Corona-Maske vergessen: Frau geht fast nackt in Eisladen

Godoy Cruz - In Argentinien wurde eine fast nackte Frau in der Öffentlichkeit gefilmt. Die überraschenden Bilder hielt die Überwachungskamera einer Eisdiele fest.

In Argentinien wollte eine Frau unbedingt in eine Eisdiele, hatte aber keine Maske dabei. Kurzum versuchte sie, ihr Kleid als Gesichtsbedeckung zu verwenden. (Symbolbild)
In Argentinien wollte eine Frau unbedingt in eine Eisdiele, hatte aber keine Maske dabei. Kurzum versuchte sie, ihr Kleid als Gesichtsbedeckung zu verwenden. (Symbolbild)  © 123rf.com/3kstudio, 123rf.com/ilmoro100

Zu sehen ist, wie die spärlich bekleidete Frau das Geschäft betrat: Sie trug nur noch ihre Unterwäsche.

Wie Daily Mail berichtet, versuchte sie, ihr Kleid als Gesichtsbedeckung zu verwenden, um das Tragen einer Maske in der Eisdiele zu umgehen.

"Fragen Sie nicht nach meiner Gesichtsmaske, ich setze sie auf", sagt sie frech zu den schockierten Mitarbeitern des Ladens in der Godoy Cruz, einer Stadt in der westlichen Provinz Mendoza.

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Das Überwachungsmaterial zeigte auch, wie sich ein Mann offenbar mit seinen drei Töchtern der Theke nähert, während sich die komische Szene weiter abspielte.

Obwohl er seine Maske unter (!) der Nase trug, durfte er trotzdem seine Bestellung aufgeben. Dabei drehte er sich immer wieder fassungslos zu der halbnackten Frau um, die weiterhin damit beschäftigt war, ihr schwarzes Kleid ums Gesicht zu binden.

Um nicht auch noch gegen die gültigen Corona-Richtlinien zu verstoßen, zog der Vater schnell die Maske nach oben und bedeckte seine Nase.

Der Frau wurde der Verkauf einer süßen Leckerei verweigert, und sie stürmte wieder aus dem Laden. Draußen habe eine Gruppe von etwa zehn weiteren Leuten auf sie gewartet. Von ihren Freunden habe sie sich eine Maske geben lassen - und bekam endlich ihr Eis.

Titelfoto: Montage: YouTube/RED CACHE WORLD

Mehr zum Thema Kurioses: