Das soll dieselbe Frau sein? Model zeigt irre Make-up-Verwandlung

Ukraine - Was für eine Wahnsinns-Transformation! Ein ukrainisches Model demonstriert auf TikTok und Instagram, wie unterschiedlich sie mit dem richtigen Make-up aussehen kann und begeistert damit Millionen von Zuschauern.

Ein Unterschied wie Tag und Nacht: Die Ukrainerin Valeria Voronina (20) demonstriert, wie viel eine andere Frisur und eine dicke Ladung Schminke ausmachen können.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht: Die Ukrainerin Valeria Voronina (20) demonstriert, wie viel eine andere Frisur und eine dicke Ladung Schminke ausmachen können.  © tiktok.com/@voronina_valeria_

Kaum zu glauben, aber diese beiden Gesichter gehören offenbar zu ein und derselben Frau: Die 20 Jahre alte Valeria Voronina verblüfft zurzeit mit ihren Beauty-Verwandlungen das Netz und erschafft damit gleich mehrere virale Hits.

In ihren Clips zeigt die Influencerin und Schauspielerin, wie unterschiedlich sie mithilfe von wechselnden Frisuren und vor allem jeder Menge Schminke aussehen kann.

Ihre wohl beeindruckendste Transformation zeigte sie vor Kurzem in einem TikTok-Video, das mittlerweile mehr als 31,3 Millionen Aufrufe und 4,6 Millionen Likes angesammelt hat.

Mann ejakuliert zwei Jahre lang mit seinem Po und hat Stuhlgang mit seinem Penis
Kurioses Mann ejakuliert zwei Jahre lang mit seinem Po und hat Stuhlgang mit seinem Penis

Darin sieht man sie zunächst scheinbar ungepflegt mit krausem Haar, gelben Zähnen und einer riesigen Brille auf der Nase. Im nächsten Moment wird sie dann zu einer extrem gestylten Schönheit mit perfektem Make-up, voller Lockenpracht und einem verführerischen Lächeln auf den Lippen.

Wie genau sie das hinbekommen hat und wie aufwendig das Umschminken war, das zeigt und verrät sie nicht. Wir sollen ihr also einfach glauben, dass wirklich hinter beiden Versionen dieselbe Person steckt.

In anderen Clips auf ihrem Kanal zeigt sie noch mehr solcher optischen Verwandlungen und auch damit hat sie bereits einige Male zig Millionen Aufrufe erreicht. Seht Euch das Ganze am besten einmal selbst an!

Model Valeria Voronina zeigt ihre Verwandlungs-Künste auf Instagram

Einige TikTok-User zweifeln an der Make-up-Kunst

Während viele Zuschauer einfach nur verblüfft und begeistert von den Videos sind, wollen einige nicht so recht daran glauben, dass es sich tatsächlich immer um dieselbe Person handelt.

Ein TikTok-Kommentar unter einem von Valerias Clips lautet einfach nur "nein, ich glaube das nicht" und hat bereits mehr als 114.000 Likes erhalten. Andere User meinen sogar genau erkennen zu können, warum die "ungepflegte" und die gestylte Frau in den Clips unterschiedliche Personen sein müssen und schreiben zum Beispiel: "Vergleicht doch nur mal die Nasen", oder "seht Euch mal die Stellung und die Form der Zähne an."

Valeria hat sogar schon ein Video gepostet, in dem sie sich Schritt für Schritt "umschminkt". Doch auch das enthält mehrere Schnitte und wird Zweifler wohl nicht restlos überzeugen.

Das 20-jährige Model dürfte sich so oder so über alle freuen, die ihre Videos schauen. Immerhin hatte sie Anfang März erst 20.000 TikTok-Follower und mittlerweile bereits 700.000!

Titelfoto: tiktok.com/@voronina_valeria_

Mehr zum Thema Kurioses: