Romantische Date Night ohne ihre 22 Kinder: Kommt bald Baby Nummer 23?

Lancaster (England) - Als Eltern einer 22-köpfigen Rasselbande haben Noel (49) und Sue (46) Radford nicht viel Zeit zu zweit. Doch nun war es endlich mal soweit: Am Freitagabend genoss das Paar eine romantische Date Night. Wie romantisch und was genau da passiert sein könnte, darüber munkeln die Fans auf Instagram.

In ihrer Instagram-Story posteten die Radfords, dass sie einen schönen Abend verbracht haben. Ob da wohl im Schlafzimmer Baby Nummer 23 gezeugt wurde?
In ihrer Instagram-Story posteten die Radfords, dass sie einen schönen Abend verbracht haben. Ob da wohl im Schlafzimmer Baby Nummer 23 gezeugt wurde?  © Screenshot/Instagram/theradfordfamily

Die Radfords sind Großbritanniens größte und wohl berühmteste Familie. Mit insgesamt 22 Kindern haben sie den Rekord im Vereinigten Königreich geknackt. Baby Nummer 22 ist im April vor einem Jahr auf die Welt gekommen. Zeit für das nächste Kind, denken sich da viele Fans.

Schließlich hatte das Radford-Paar endlich mal wieder Zeit für sich. Genüsslich nahmen die beiden leidenschaftlichen Eltern ein paar leckere Burger und kühle Drinks an der Küste von Lancashire im Midland Hotel ein. Ein Bild der Szenerie konnten sie ihren mehr als 379.700 Followern natürlich nicht vorenthalten.

"Oh mein Gott, es ist schon viel zu lange her! Wuhuuu wir sind ausgegangen und ja das diese sind alles unsere", teilten die Radfords überglücklich und zufrieden mit.

Lesbisches Paar bekommt dank Samenspende drei Kinder: Dann erfahren Frauen bittere Wahrheit
Kurioses Lesbisches Paar bekommt dank Samenspende drei Kinder: Dann erfahren Frauen bittere Wahrheit

Während sich viele User für das Ehepaar freuten, vermuteten andere, dass diese Date Night doch perfekt wäre, um gleich weitere Kinder zu zeugen.

Fans sind sich sicher: Baby Nummer 23 wird bald kommen

Die Radfords sind einfach glücklich miteinander. Vergangenes Jahr war Sue noch mit ihrem jüngsten Kind schwanger.
Die Radfords sind einfach glücklich miteinander. Vergangenes Jahr war Sue noch mit ihrem jüngsten Kind schwanger.  © Screenshot/Instagram/theradfordfamily
  • "9 Monate Zeit, Baby Nummer 23 😂"
  • "Viel Spaß! Baby Nummer 23 ist unterwegs😂😍"
  • "Meine Güte, es wird wahrscheinlich bald eine weitere Baby-Ankündigung geben. Genießt es, ihr habt es verdient! ❤️"
  • "Baby Nummer 23 kommt😂❤️"

Ob die Vermutungen vieler Leute wohl zutreffen werden? Wenn es nach Mama Sue geht, eher nicht. Die 46-Jährige hatte zuvor bereits mehrmals beteuert, dass nun endlich Schluss ist mit dem Nachwuchs.

Genau das sagte die Britin, die mehr als 16 Jahre ihres Lebens ein Kind in ihrem Leib trug, bereits nach Baby Nummer 21 - und wurde danach doch wieder schwanger.

Es bleibt also spannend.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/theradfordfamily

Mehr zum Thema Kurioses: