Was für eine Drama-Queen: Dieser Hund ist zutiefst beleidigt

Netz - Und der Preis für den dramatischsten Hund des Jahres geht an...! Kaum zu glauben, wie dieser Husky reagiert, als ihm sein felliger Freund das Spielzeug wegnimmt.

Zutiefst unbeeindruckt von den Rettungsversuchen seines Herrchens jammert der Husky in die Kamera.
Zutiefst unbeeindruckt von den Rettungsversuchen seines Herrchens jammert der Husky in die Kamera.  © Screenshot/Reddit/muayadelshafei

Es ist ein einminütiges Video von einem jammernden Hund, welches die Menschen auf Reddit gerade herzlichst zum Lachen bringt.

Hochgeladen wurde es von Nutzer muayadelshafei am Freitag und zeigt seinen Husky, der wirklich schwerst beleidigt ist. Schließlich geht es hier um sein Lieblingsspielzeug; eine Plüschananas.

Das Video trägt den Titel "Husky hat einen urkomisch überdramatischen Wutanfall, nachdem ein anderer Hund sein Lieblingsspielzeug gestohlen hat" und die Reaktionen sprechen eindeutig für sich: Die Nutzer lieben es!

Der Husky, der im Video leider nicht benannt wird, protestiert unendlich laut, während ein anderer Hund sein Ananasspielzeug zwischen den Zähnen hält. 

Zwar versucht sein Besitzer ihn immer wieder zu beruhigen und das Spielzeug von seinem Spielgefährten los zu bekommen, aber das lässt den Husky schier unbeeindruckt. Egal, was sein Besitzer sagt oder macht, der Hund jammert und jammert.

Und als wäre das nicht schon komisch genug, scheint der Hund zum Ende des Videos immer beleidigter zu werden.

Nachdem sein Besitzer es nämlich endlich geschafft hat, sein Lieblingsspielzeug zu retten, stellt er es ihm auf die Fensterbank. Doch statt sich die Ananas zu holen und zufrieden damit zu spielen, protestiert der Hund einfach weiter.

"Hahaha, 'aber es ist mein Spielzeug!'", imitiert ein Nutzer den Hund in den Kommentaren. Ein anderer macht es ihm nach und schreibt "Jetzt ist es voller Spucke und ich will es nicht mehr!'"

Ein Dritter versucht den Hundebesitzer zu beruhigen und erzählt von seinen eigenen Erfahrungen mit dieser Hunderasse: "Huskys holen einfach nichts. Ich muss meinem faulen Husky sogar das Futter vor die Nase bringen."

Titelfoto: Screenshot/Reddit/muayadelshafei

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0