Ehepaar bekommt Riesen-Schreck, als sie sehen, wer oder was da auf ihrer Veranda wütet

Winfield (Kansas/USA) - Was für ein Schock: Als ein amerikanisches Ehepaar mitten in der Nacht von einigen schaurigen Geräuschen aus dem Bett geschreckt wurde, machte sich etwas – oder jemand – auf ihrer Veranda zu schaffen.

Was für ein schauriger Anblick: Die Frau schlich heimlich auf der Veranda umher.
Was für ein schauriger Anblick: Die Frau schlich heimlich auf der Veranda umher.  © Reddit/Screenshot/thesaltyscientist

Was sie dort vorfanden, ließ ihnen die Haare zu Berge stehen!

Am nächsten Morgen, immer noch völlig aufgewühlt von der langen Nacht, zeigten sie schließlich ihrem Sohn die Aufnahme der Überwachungskamera – und auch diesem lief ein eiskalter Schauer über den Rücken.

Sofort teilte er das Video-Material auf seinem Reddit-Account "thesaltyscientist".

TikTok-Tanz während der Sendung: Nachrichtensprecher wird zum Internetstar
Kurioses TikTok-Tanz während der Sendung: Nachrichtensprecher wird zum Internetstar

"Meine Eltern haben mir erzählt, dass jemand ihre Hunde aus dem Haus gelassen, ihren Grill umgestoßen und den Wasserschlauch bis zur Mitte der Straße gespannt und eingeschaltet hat", berichtete er von dem bizarren Vorfall.

"Dann haben sie die Kameras überprüft und das hier gefunden."

In dem beigefügten Clip, der gegen 3.26 Uhr am Morgen des 5. September aufgenommen wurde, läuft eine barfüßige Frau in einem weiten T-Shirt und Rock auf der Veranda der Familie umher – ihre Hände hält sie mit gespreizten Fingern hinter ihrem Rücken.

Die Bewegungen sind unbeholfen und staksig. Mal geht sie vorwärts, dann nimmt sie einige Schritte zurück. Zwischenzeitig beginnt ihr Nacken zu zucken.

Es handelte sich um eine fremde Frau aus dem Nachbarort

Immer wieder lachte die Frau auf, zuckte umher und spreizte ihre Finger.
Immer wieder lachte die Frau auf, zuckte umher und spreizte ihre Finger.  © Reddit/Screenshot/thesaltyscientist

Doch damit nicht genug. Zudem scheint sie die gesamte Zeit über mit sich selbst zu sprechen und zwischendurch laut aufzulachen.

Wie der Nutzer weiterhin erklärte, dachten seine Eltern zunächst, dass es sich hierbei um eine Nachbarin handeln müsse, die für ihre Drogenprobleme bekannt sei.

"Aber nachdem sie Anzeige erstattet hatten, identifizierten die Beamten sie als jemanden, der in der Nachbarstadt wohnt ... was die Sache noch rätselhafter macht."

Frau spielt Dirty-Dancing-Sprung mit Freund nach: Was dann passiert, sorgt für Lachkrämpfe
Kurioses Frau spielt Dirty-Dancing-Sprung mit Freund nach: Was dann passiert, sorgt für Lachkrämpfe

Nach wie vor weiß niemand, was sie am Haus der Familie wollte – zwanzig Minuten von ihrem Zuhause entfernt, mitten in der Nacht. Anscheinend war sie jedoch bereits polizeibekannt.

Zwar fanden "thesaltyscientists" Eltern die ausgebüxten Hunde schnell wieder. Was sie dort auf der Überwachungskamera vorgefunden hatten, müssen sie jedoch erst einmal verarbeiten.

Titelfoto: Reddit/Screenshot/thesaltyscientist

Mehr zum Thema Kurioses: