Als Frau sieht, was für Fotos ihr Mann von ihr auf Reisen gemacht hat, kommen ihr die Tränen

Stockholm (Schweden) - Während andere die Landschaft oder Sehenswürdigkeiten auf Bildern festhalten, ist das Fotoalbum auf dem Handy von Fredrik Ohlssons mit einer ganz anderen Sache gefüllt: mit Schnappschüssen seiner Frau in eher unangenehmen Situationen auf der ganzen Welt.

Fredrik Ohlssons aus Schweden fotografiert auf Reisen am liebsten seine schlafende Frau.
Fredrik Ohlssons aus Schweden fotografiert auf Reisen am liebsten seine schlafende Frau.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/Fredrik Fritzon Ohls

Fredrik und seine Partnerin Alex sind viel unterwegs. Und würde man nur den Fotos des Unternehmers aus Stockholm glauben, könnte man denken, dass seine Frau dabei im Grunde nur eines tut: schlafen!

Unter der Überschrift "Die Welt mit meiner Ehefrau erkunden" teilte Fredrik eine ganze Reihe von ulkigen Bildern, die das Paar entweder allein oder mit den gemeinsamen Kindern auf dem Weg zu den verschiedensten Zielen zeigen.

Ob im Auto, auf dem Flughafen, im Zug oder Flugzeug: Auf jedem einzelnen Foto schlummert Alex tief und fest.

Mann (†81) bekommt letzten Wunsch erfüllt: Aktion sorgt für Kopfschütteln und Gelächter!
Kurioses Mann (†81) bekommt letzten Wunsch erfüllt: Aktion sorgt für Kopfschütteln und Gelächter!

Ihr Ehemann nahm die gesegnete Eigenschaft seiner Liebsten, anscheinend jederzeit und überall einschlafen zu können, zum Anlass, sie völlig aufs Korn zu nehmen.

So reagiert die Schwedin auf die fiesen Fotos ihres Mannes

User haben Verständnis für zweifache Mutter

Die Schwedin kann einfach überall einschlummern - das wissen mittlerweile auch ihre Kinder.
Die Schwedin kann einfach überall einschlummern - das wissen mittlerweile auch ihre Kinder.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/Fredrik Fritzon Ohls

Denn seine Bildunterschriften, die beispielsweise besagen, dass Alex "voller Energie" wäre oder das Paar während einer sechsstündigen Fahrt "interessante Gespräche" geführt hätte, passen natürlich ganz und gar nicht zu den Fotos, welche die Schwedin im Land der Träume zeigen.

Sein Sarkasmus kam im Netz mehr als gut an: Auf TikTok wurde der Beitrag mit den schläfrigen Reise-Fotos mehr als 13 Millionen Mal angesehen. "Sie ist eine Traumfrau. Oder wie heißt es, wenn man immer schläft?", schreibt eine Userin amüsiert.

Andere Nutzer zeigen viel Verständnis für die zweifache Mutter: "Sie nutzt die Zeit, wahrscheinlich kümmert sie sich immer um alles … Sie darf das 🥰", schreibt jemand.

Frau versteckt sich plötzlich vor ihrem Verlobten: Als er sie sieht, herrscht pure Verwirrung
Kurioses Frau versteckt sich plötzlich vor ihrem Verlobten: Als er sie sieht, herrscht pure Verwirrung

Und Alex? Die bekam natürlich mit, dass ihr Mann sie im Internet vorgeführt hat. Doch statt - wie manche User tatsächlich befürchteten - sich wütend von ihm zu trennen, lacht die Schwedin Tränen, als sie ihre Schlaf-Schnappschüsse durchschaut. "Das ist schrecklich", meint sie zwar bei einem besonders fiesen Foto, doch von Wut auf ihren Angetrauten fehlt trotzdem jede Spur.

"Immer noch verheiratet", schreibt Fredrik erleichtert (und erneut sarkastisch) zu dem TikTok-Video, das die Reaktion von Alex zeigt.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/Fredrik Fritzon Ohls

Mehr zum Thema Kurioses: