Fitness-Liebhaberin pinkelt beim Gewichtheben ins Gym

Akron (USA) - Ayaka Coffman (19) kann ohne Umschweife als waschechter Fitness-Freak bezeichnet werden. Die US-Amerikanerin ist schon in jungen Jahren zertifizierte Personal Trainerin. Doch was ihr kürzlich beim Stemmen von Gewichten in einem öffentlichen Gym widerfuhr und zudem als Video auf TikTok landete, entsetzte die Internet-User.

Stell Dir vor, Du bist pumpen und dann meldet sich Deine Blase. Ayaka Coffman (19) lässt es einfach laufen.
Stell Dir vor, Du bist pumpen und dann meldet sich Deine Blase. Ayaka Coffman (19) lässt es einfach laufen.  © Montage: Instagram Screenshot fitbyayaka, TikTok Screenshot fitbyayaka

Die 19-Jährige probierte sich beim Kreuzheben und hatte eine Riesenhantel vor sich liegen. Bekleidet nur mit Sportschuhen, einem Sport-BH und einer Radlerhose mit Tarnmuster packt die junge Frau zu und hebt das Gewicht bis zu ihrer Hüfte hoch. Dabei passiert's: Coffman pinkelt auf den Boden des Fitness-Studios.

Anschließend lässt sie die Hantel wieder mit Wucht auf den Boden plumpsen.

Dass bei einer solchen Muskel-Anstrengung mal ein paar Tropfen Urin fließen, würden die Leute vermutlich gar nicht so schlimm finden, wenn die Frau Vorkehrungen getroffen hätte.

Mann macht zwölf Tage nach seiner Hochzeit schockierende Entdeckung, die alles verändert
Kurioses Mann macht zwölf Tage nach seiner Hochzeit schockierende Entdeckung, die alles verändert

"Bitte leg doch eine Unterlage hin", rät ein TikTok-User ihr mit Nachdruck.

Eine andere Person empfiehlt ihr sogar, einen Hygieneartikel zu nutzen, doch Ayaka Coffman antwortete laut Daily Star prompt. "Wartet, bis Ihr rausfindet, dass Mädchen im Gym keine Unterwäsche unter ihren Leggings tragen."

Es gibt aber auch ein paar Menschen, die Verständnis für das Pinkel-Malheur bei hoher körperlicher Anstrengung haben.

Für ihre 19 Jahre hat Ayaka Coffman ganz schöne Muckis

Ayaka Coffman betont, dass sie das Gym hinterher sauber gemacht hat

Zumindest mit ihrem Posting probiert die US-Sportskanone, die Wogen ein wenig zu glätten. "Bevor irgendjemand Sch... sagt, ja ich habe es sauber gemacht und nein, ich kann nix dafür", stellt das Kraftsport-Ass klar.

Laut der Fitness-Webseite Powerliftingtechnique.com ist das Pinkeln beim Kreuzheben recht verbreitet, wenngleich diese Form der Belastungsinkontinenz auch nicht unbedingt als "normal" gekennzeichnet werden kann.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot fitbyayaka, TikTok Screenshot fitbyayaka

Mehr zum Thema Kurioses: