Frau bekommt regelmäßig Dickpics: Aus diesem Grund kann sie darüber nur lachen

London (England) - Claire Sisk (41) bekommt regelmäßig ungefragt Penis-Bilder – sogenannte Dickpics – und kann darüber einfach nur lachen. Zu ihrem eigenen Glück kann sie diese nämlich kaum sehen!

Claire Sisk (41) ist blind – das scheinen ihr einige Männer jedoch nicht zu glauben.
Claire Sisk (41) ist blind – das scheinen ihr einige Männer jedoch nicht zu glauben.  © Instagram/Screenshot/canseecantsee_

Im Alter von 29 Jahren erlitt Sisk tragischerweise gleich zwei Schlaganfälle, die sie ihr Augenlicht verlieren ließen, wie sie in einem Gespräch mit der BBC erklärte.

Doch wie kann sie dann überhaupt wissen, was auf den Bildern zu sehen ist, die ihr von verschiedensten Männern geschickt werden?

In einem Video auf ihrem TikTok-Account "canseecantsee" berichtete sie ihren 212.000 Followern nun von einem Beispiel – und brachte damit Hunderttausende Nutzer zum Lachen.

Schock im Urlaub: Mutter muss 81.000 Euro Strafe zahlen, weil Kinder Muscheln gesammelt haben
Kurioses Schock im Urlaub: Mutter muss 81.000 Euro Strafe zahlen, weil Kinder Muscheln gesammelt haben

Mithilfe eines Screenreaders lässt sich die 41-Jährige Nachrichten auf ihrem Handy nämlich vorlesen, Bilder werden derweil für sie beschrieben. Und das hat sie besonders in diesem Fall zum Schmunzeln gebracht.

"Ein Gesicht, vermutlich ein Pilz, der aus dem Boden wächst", ertönt die Computerstimme aus ihrem Telefon.

Sisk konnte daraufhin nur schallend lachen und auch die mittlerweile mehr als 800.000 Zuschauer des Clips schlossen sich ihr an.

Hört Euch die witzige Screenreader-Version eines Dickpics selbst an:

TikTok-Nutzer können über dieses Dickpic nur lachen!

Glücklicherweise muss sich Claire Sisk (41) die Schmuddelbilder nicht ansehen.
Glücklicherweise muss sich Claire Sisk (41) die Schmuddelbilder nicht ansehen.  © Instagram/Screenshot/canseecantsee_

"Ich kann nicht mehr, bitte mach' mehr Videos dieser Sorte", schrieb einer von ihnen und ein anderer kommentierte: "Das ist das Witzigste, was ich seit langem gehört habe!"

Eine weitere Nutzerin fügte mit einem Augenzwinkern schließlich hinzu: "Der arme Kerl hat dir sicher wirklich nur ein Foto von einem Pilz im Garten geschickt!"

Warum Sisk die Bilder überhaupt bekommt, obwohl sie nichts sehen kann, weiß sie auch nicht so richtig. "Vielleicht glauben sie mir nicht, dass ich blind bin."

Auto droht Knöllchen: Spontane Idee von Mann bekommt 97 Millionen Klicks
Kurioses Auto droht Knöllchen: Spontane Idee von Mann bekommt 97 Millionen Klicks

Innerhalb der letzten Jahre hat sich die 41-Jährige sowohl auf TikTok als auch auf Instagram einen Namen gemacht.

Dort teilt sie regelmäßig Videos aus ihrem alltäglichen Leben als blinde Frau und hofft damit, das ein oder andere Vorurteil gegenüber Menschen mit Sehschwäche aus der Welt zu räumen.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/canseecantsee_

Mehr zum Thema Kurioses: