Frau bestellt exotisches Essen bei McDonald's - direkt nach dem ersten Bissen bereut sie es

Bali - Immer nur Big Macs und Chicken McNuggets? Von wegen! In fernen Ländern bietet McDonald's auch noch ganz andere Gerichte an. Und die sind nicht für jeden Geschmack geeignet, wie nun eine junge Influencerin feststellen musste.

Latisha Clark (19) bereut ihre Essens-Wahl: Schon ein Löffel von diesem Reisgericht von McDonald's ist ihr zu viel!
Latisha Clark (19) bereut ihre Essens-Wahl: Schon ein Löffel von diesem Reisgericht von McDonald's ist ihr zu viel!  © tiktok.com/@latishaclarkk

Die Vloggerin Latisha Clark (19) aus Australien hat ihren unglücklichen, aber witzig anzuschauenden Geschmackstest in einem TikTok-Video festgehalten, das sich innerhalb kürzester Zeit zum viralen Hit entwickelt hat.

In dem Clip sieht man die 19-Jährige in einem Hotelzimmer sitzen, dann zieht sie eine Tüte hervor und erklärt ihren Zuschauern: "Wir sind gerade in Bali und ich habe jede Menge Zeug von McDonald's bestellt, also probieren wir es doch zusammen."

Nach kurzer Zeit holt die junge Profi-Surferin einen kleinen Becher mit dem ersten Gericht aus der Tüte und sagt, dass sie sich darauf ganz besonders gefreut habe. Dann öffnet sie den Deckel des Bechers, riecht an dem Essen und verzieht sofort ihre Miene.

Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt
Kurioses Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt

Denn sie merkt, dass sie bei ihrer Order offenbar nicht genau aufgepasst hat, was sie da überhaupt bestellt. Das Problem: Latisha hat eine Eier-Allergie, in dem Becher befindet sich aber eine Speise aus Reis, Hühnchen, einer speziellen Soße und eben Eiern. Aber halb so wild, sie wolle einfach um das Ei "herum essen".

Gesagt, getan. Doch kaum nimmt sie den ersten Löffel in den Mund, bereut sie es offensichtlich sofort. Allerdings bereitet ihr nicht das Ei Schwierigkeiten, sondern die unfassbare Schärfe des exotischen McDonald's-Gerichts!

Latisha Clarke auf Instagram

"McDonald's in Bali ist einfach etwas ganz Spezielles"

Erst freute sich Latisha noch auf ihr Essen von McDonald's, doch dann musste sie das scharfe Gericht sofort wieder ausspucken.
Erst freute sich Latisha noch auf ihr Essen von McDonald's, doch dann musste sie das scharfe Gericht sofort wieder ausspucken.  © tiktok.com/@latishaclarkk

Die Australierin muss den Happen direkt in eine Serviette spucken, weil sie es nicht mehr aushält. Schwer atmend erklärt sie dann: "Heilige Scheiße, das ist so scharf!"

In den Kommentaren unter dem TikTok-Post verriet Latisha dann noch, dass sie eigentlich viel mehr Essen bestellt hatte, um es vor der Kamera zu kosten. Doch nach dem extrem scharfen Bissen, den sie in dem Video zu sich genommen hatte, konnte sie einfach nicht mehr.

Auf jeden Fall sorgte sie mit ihrem knapp einmütigen Kostproben-Clip für viel Begeisterung. Innerhalb von zwei Tagen hat der Beitrag bereits mehr als 2,9 Millionen Aufrufe und 405.000 Likes angesammelt.

Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial
Kurioses Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial

Eine TikTok-Userin lieferte dann mit ihrem Kommentar noch eine Art Moral der Geschichte: "McDonald's in Bali ist einfach etwas ganz Spezielles."

Titelfoto: tiktok.com/@latishaclarkk

Mehr zum Thema Kurioses: