Frau bricht Tattoo-Session vorzeitig ab: Ihr Grund lässt niemanden kalt

San Diego - Diese Tattoo-Session war offenbar mehr als nur ein Reinfall: TikTokerin Dalina aus San Diego nutzte für ihr Video, das sie im Anschluss drehte, gar das Wort "Horrorgeschichte". Dass sie bei Weitem nicht die Einzige war, der diese Erfahrung ans Herz ging, zeigt sich an den Klickzahlen. Mehr als 15 Millionen Menschen sahen sich den Clip seit Mitte April an.

TikTokerin Dalina aus San Diego in ihrem Video.
TikTokerin Dalina aus San Diego in ihrem Video.  © TikTok/Screenshot/senoracabrona

In ihrem viralen Hit erklärt Alina, was genau vorgefallen war: "Ich traf diesen Typen im Fitnessstudio und er sprach mich speziell wegen meiner Tattoos an und sagte: 'Oh, ich mache Tattoos', und er gab mir seine Karte und wir tauschten Informationen aus."

Sie habe sich einige seiner Arbeiten angesehen und sei davon überzeugt gewesen. Daher habe sie mit ihm einen Termin ausgemacht, um sich ein Tattoo auf den Bauch stechen zu lassen.

Im Video berichtet Dalina weiter: "Natürlich kam ich zu dem Termin und er ließ mich mein Hemd ausziehen (...) Und er fing einfach an, darüber zu reden, wie unsymmetrisch ich sei. Er fing an, meine Brüste 'Titten' zu nennen. Aber als Letztes drehte ich mich um und er sagte: 'Oh, ich verstehe, warum du immer im Fitnessstudio bist, du hast Rückenrollen.'"

Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck
Kurioses Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck

Der Künstler soll laut Dalina bereits dabei gewesen sein, das Tattoo zu stechen, während er sie niedergemacht habe.

User schlagen sich auf Dalinas Seite

Mit einem halbfertigen Tattoo sei sie schließlich entsetzt gegangen. Im Auto habe sie dann eine Panikattacke gehabt. Dalina fragte die TikTok-User deshalb: "Bin ich verrückt?"

Dem widersprachen viele Zuschauer vehement, stattdessen schlugen sie sich auf die Seite der Frau. "Absolut inakzeptabel... Es tut mir leid, dass du mit so jemandem zu tun hattest", unterstützte ein Mann die TikTokerin. Eine Frau schlug in dieselbe Kerbe: "Es tut mir so leid, dass dir das passiert ist. Mir fiel die Kinnlade runter."

Ihre kommenden Tattoos wird sich Dalina nun mit Sicherheit bei jemand anderem stechen lassen. So einen Tattoo-Künstler hat absolut niemand verdient!

Titelfoto: TikTok/Screenshot/senoracabrona

Mehr zum Thema Kurioses: