Frau findet mit simplem Trick heraus, dass ihr Freund ein OnlyFans-Konto hat: So geht es!

Oxford (England) - Dieser Trick ist simpel, aber man muss erstmal darauf kommen.

Ihm scheint das Lachen noch nicht vergangen zu sein: Lanas Freund in einem anderen TikTok-Video.
Ihm scheint das Lachen noch nicht vergangen zu sein: Lanas Freund in einem anderen TikTok-Video.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/lansss777

Lana aus Oxford wollte vergangenen Monat wissen, ob ihr Freund einen OnlyFans-Account hat. In einem Clip, den sie auf ihrem TikTok-Account lansss777 postete, verriet sie ihre clevere Methode.

Statt dem jungen Kerl dreist nachzuspionieren oder heimlich sein Handy zu durchsuchen, wählte Lana einen viel eleganteren Weg, um an ihr Ziel zu kommen.

Sie tat einfach so, als wäre sie ihr Partner und versuchte unter dessen Namen einen Account bei OnlyFans zu eröffnen. Dumm nur, dass nach Eingabe der E-Mailadresse des jungen Mannes Schluss war.

Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial
Kurioses Frau will Cocktail nicht zurücklassen: Was sie dann tut, ist genial

OnlyFans teilte Lana nämlich just in diesem Moment mit, dass es auf dem Portal bereits einen User mit dieser E-Mailadresse gibt. Damit war klar, dass sich ihr Freund bereits dort registriert hatte.

TikTok-User zeigen sich begeistert, lassen den Clip viral gehen

Seit seiner Veröffentlichung Mitte Januar ist der Clip von Lana auf TikTok viral gegangen. Mehr als 300.000 User klickten das kuriose Werk seither an, gut 21.000 vergaben ein Like.

In der Kommentarspalte zeichnete sich unterdessen ein Trend ab, der auf entlarvende Weise die Schwachstelle von Lanas Plan aufzeigte.

So schrieben mehrere Frauen, dass sie den Trick ebenso probiert hätten. Dumm nur, dass einige von ihnen dadurch lediglich erfuhren, dass ihr Partner keinen OnlyFans-Account hatte - was durch die Registrierung nun allerdings nicht mehr der Fall war.

"Ooops, ich habe es getan und er hatte keinen, aber jetzt hat er einen 😂", verriet eine TikTokerin zum Beispiel. Eine andere hatte Ähnliches zu berichten: "Nun, er hat keinen, aber er tut es jetzt💀".

Und Lanas Freund? Der durfte offenbar trotz allem bleiben - und tappte offenbar direkt ins nächste Fettnäpfchen. Einen Tag nach dem Valentinstag veröffentliche die Engländerin einen weiteren Clip, in dem der Herr der Schöpfung auch zu sehen war.

Dazu schrieb Lana: "Wenn du mit deinem Freund bei einem Valentins-Date bist und er die Kellnerin gevögxxx hat."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/lansss777

Mehr zum Thema Kurioses: