Frau hält Pärchen-Video für romantisch: Als sie den Clip ansieht, erkennt sie die Wahrheit

London (England) - Sie war wohl die einzige, die es gleich sah. Doch zig Millionen User sollten kurze Zeit später folgen. Laura Hans veröffentlichte vor Kurzem ihren persönlichen "Aufreger-Clip" auf TikTok, der seitdem steil viral gegangen ist.

Was stimmt nicht mit diesem romantischen Video?
Was stimmt nicht mit diesem romantischen Video?  © TikTok/Screenshot/laurahanns

In dem Werk, das die Massen begeistert, ist Folgendes zu sehen: Laura Hans sitzt in einem Bikini neben ihrem Freund am Strand. Am Horizont zeichnet sich ein romantischer Sonnenuntergang ab.

Diese besondere Stimmung wollte die in London tätige Kreativdirektorin offenkundig nicht verstreichen lassen. Und so entstand ein Video des intimen Moments.

Im weiteren Verlauf des Clips kuschelt sich die junge Frau an ihren Partner und lehnt sich schließlich weit zu ihm herüber. Dann verweilt sie einen Moment in dieser harmlos erscheinenden Position.

Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar
Kurioses Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar

Alles wirkt an sich ganz unproblematisch - doch als sich Laura das Video später ansah, traf sie der Schlag. "Die Romantik war wie weggeblasen, als ich das bemerkt habe", schrieb sie im Kommentar neben das Werk.

In den Clip selbst schrieb die TikTokerin: "Wenn du merkst, dass dein Pärchen-Video aussieht, als würde er einen Schwanz umarmen."

Hier gibt's das Video auf TikTok zu sehen

TikTok-User verteilen tränenlachende Emojis

"Das Video sieht aus als würde er einen Penis umarmen", regt sich Laura Hans im Nachhinein auf.
"Das Video sieht aus als würde er einen Penis umarmen", regt sich Laura Hans im Nachhinein auf.  © TikTok/Screenshot/laurahanns

14,5 Millionen User klickten das kuriose Material, das nur sechs Sekunden lang ist, innerhalb von zwei Tagen bereits an. Im Gegensatz zu Laura mussten die meisten erstmal eine Weile hinsehen, um es zu verstehen.

Tatsächlich ist ein wenig Fantasie notwendig, um zu erkennen, dass die Körperform der jungen Dame am Ende des Clips wie ein sehr großer Penis aussieht. Doch zwei Millionen Likes und jede Menge tränenlachende Emojis sprechen für sich.

TikTok-User, bei denen nach einer Weile der Groschen gefallen war, regten sich dafür am Ende über etwas ganz anderes auf. "Jetzt kann ich es nicht mehr übersehen 😭", witzelte eine TikTokerin. "Ich dachte, ich hätte eine schmutzige Fantasie, aber das habe ich nicht kommen sehen 😭😭", unkte eine andere.

Managerin ruft Assistentin an: Als sie sieht, was die Generation-Z-Frau nebenbei tut, ist sie platt
Kurioses Managerin ruft Assistentin an: Als sie sieht, was die Generation-Z-Frau nebenbei tut, ist sie platt

Laura Hans kann sich nun trösten. Zwar hat sie kein perfekt-romantisches Video mit ihrem Freund, dafür aber einen großen Hit auf TikTok.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/laurahanns

Mehr zum Thema Kurioses: