Frau ist entsetzt, als sie einen nackten Mann in ihrem Kofferraum findet

Kanada - Eine junge Frau erlebte den Schock ihres Lebens, als sie herausfand, wieso ihr Auto seit einigen Tagen plötzlich so schmutzig war.

Bethany Coker (26) war entsetzt. Wieso war ihr Auto so schmutzig?
Bethany Coker (26) war entsetzt. Wieso war ihr Auto so schmutzig?  © TikTok/Screenshot/bethanycoker

Auf TikTok berichtete Bethany Coker (26) von der schockierenden Entdeckung, die sie in ihrem Kofferraum machen musste – und jagte damit auch ihren Followern eine Heidenangst ein.

Wenige Tage, bevor sie die Clips veröffentlichte, ist sie bereits darauf aufmerksam geworden, dass ihr Wagen ungewöhnlich dreckig war.

"Mein Auto stand die ganze Nacht zu Hause, während wir bis 2 Uhr morgens unterwegs waren, und ich habe es heute Morgen gestartet, ohne darauf zu achten. Als ich dann zurückgekommen bin und einsteigen wollte, bemerkte ich den Schlamm."

Frau schaut alte Kindheits-Fotos an: Als sie aufs Datum sieht, dreht sie durch
Kurioses Frau schaut alte Kindheits-Fotos an: Als sie aufs Datum sieht, dreht sie durch

Im ersten Moment hatte sich die 26-Jährige zwar gewundert, sie dachte sich jedoch nichts weiter dabei. Doch dann – zwei Tage später – wurde sie plötzlich auf den Verursacher der Sauerei aufmerksam und spürte, wie ihr das Herz aus Angst in die Hose rutschte.

In ihrem Kofferraum lag ein schlafender Mann – er war splitterfasernackt!

"Heute ist Dienstag. Ich schätze, ich habe herausgefunden, woher der Schlamm kommt", sagte sie in einem der Videos, noch immer vollkommen entgeistert.

Als sie den Mann daraufhin fragte, was er in ihrem Auto zu suchen hatte, antwortete er nur mit den Worten: "Ich bin der Sohn des Papstes!"

Polizei ist entsetzt: So etwas haben sie noch nie gesehen

Das konnte doch nicht wahr sein! In Bethany Cokers (26) Auto hatte ein nackter Mann geschlafen!
Das konnte doch nicht wahr sein! In Bethany Cokers (26) Auto hatte ein nackter Mann geschlafen!  © Collage: Screenshot/TikTok/bethanycoker

Coker konnte ihren Augen und Ohren kaum glauben – passierte das hier gerade wirklich?

Als die Polizei schließlich eintraf und den "Sohn des Papstes" aufforderte, auszusteigen, gaben die Beamten der jungen Frau gegenüber an, dass sie so etwas in ihrer gesamten Laufbahn noch nie erlebt haben.

Später gab Coker ihren Followern ein kleines Update und berichtete ihnen, dass der Mann zuvor aus einer psychiatrischen Klinik ausgebrochen war und seither gesucht wurde. Mittlerweile wurde er zurück in die Einrichtung gebracht.

Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er
Kurioses Mann will Steak in Restaurant essen: Als er auf den Kassenbon schaut, verzweifelt er

Die knapp 18 Millionen Zuschauer ihrer Videos reagierten schockiert und gaben an, dass sie vermutlich nie wieder ohne Paranoia in ihre Autos steigen können.

Trotzdem konnten einige von ihnen der Situation auch den ein oder anderen Lacher abgewinnen. So fragte ein Nutzer entgeistert: "Wie kann man den Sohn des Papstes nur so behandeln?"

Titelfoto: Collage: TikTok/Screenshot/bethanycoker

Mehr zum Thema Kurioses: