Frau kann nicht aufhören zu lachen, als sie sieht, was Fotograf aus ihren Brüsten gemacht hat

New York (USA) - Sie weiß bis heute nicht, warum er es getan hat, dafür kann TikTokerin Ves (22) noch immer herzlich über die Aktion eines Fotografen lachen. Der hatte nämlich ein Familienfoto, auf dem auch Ves zu sehen ist, an einer Stelle heftig bearbeitet. Ziemlich überrumpelt hatte die US-Amerikanerin aus New York beim Betrachten des Bildes festgestellt, dass ihre Brüste darauf überraschend klein ausfielen.

Was hatte den Fotografen auf dem Bild nur an Ves (22) gestört?
Was hatte den Fotografen auf dem Bild nur an Ves (22) gestört?  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/veslybea

In einem TikTok-Video, das die 22-Jährige Mitte April veröffentlichte, stellte sie beide Fotos vor. Ves, die eigentlich eine recht üppige Oberweite hat, ist auf dem bearbeiteten Foto tatsächlich kaum wiederzuerkennen - zumindest, was ihre Brüste angeht.

Die hatte der Fotograf nämlich um etliche Körbchengrößen verkleinert. Zum Glück konnte Ves eine etwas unschärfere Version des Originalbildes präsentieren, sodass der Unterschied noch deutlicher wurde.

Neben der Frau, die sich in ihrem eigenen Video vor Lachen nicht mehr einkriegt, konnten sich noch viele andere über das kuriose Werk amüsieren.

Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar
Kurioses Mann will Bigfoot jagen und ruft Polizei an: Beamte reagieren unbezahlbar

Der Clip kommt inzwischen auf 1,4 Millionen Klicks und 215.000 Likes, außerdem mussten etliche TikToker in den Kommentaren ihren Senf dazu abgeben.

Ves verrät Grund für die Bildbearbeitung indirekt

Links: So sah die Fälschung aus. Rechts: Ves zeigt sich in ihrem Clip links unten lachend, während sie oben das Originalbild einblendet. Ihre echten Brüste sind darauf viel größer.
Links: So sah die Fälschung aus. Rechts: Ves zeigt sich in ihrem Clip links unten lachend, während sie oben das Originalbild einblendet. Ihre echten Brüste sind darauf viel größer.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/veslybea

So witzelten die Zuschauer über das Video, das hier abrufbar ist:

  • "Aber warum hat er nur deine weggenommen?!? Lol."
  • "Sis, ich hätte ihn auf Schadensersatz verklagt 😂."
  • "So weißt du, dass deine seine Lieblingsstücke waren 😂."
  • "Hör mal. Ich habe mir das fünfmal angeschaut und habe jedes Mal mehr gelacht 😂."
  • "Warum sollte er das tun? 😂"

Die letzte Frage beantwortete Ves in der Tat indirekt. So gibt die TikTokerin in ihrem Beitrag Folgendes zu: "Ich habe ihm gesagt, wenn ich besonders dick aussehe, soll er mich ein bisschen verschlanken, aber das habe ich nicht gemeint!"

Dumm gelaufen! Autofahrer sucht Parkplatz und folgt Google Maps blind
Kurioses Dumm gelaufen! Autofahrer sucht Parkplatz und folgt Google Maps blind

Und somit dürfte am Ende klar sein: Der Fotograf hatte Ves wohl nur missverstanden. Denn unterm Strich war sie auf dem Bild schlanker - nur nicht unbedingt an der von ihr gewünschten Stelle...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/veslybea

Mehr zum Thema Kurioses: