Frau kann nicht fassen, wie sie nach Friseurbesuch aussieht

Berlin - Mit dieser Frisur hatte sie im Leben nicht gerechnet: TikTok-Userin xui_fu konnte nicht fassen, wie sie nach ihrem Friseurbesuch aussah. In einem Video, das Anfang des Monats auf TikTok viral ging, klagte sie ihr Leid. Außerdem veranschaulichte die junge Frau ihr Problem anhand eines Vorher-Nachher-Vergleichs.

So sah die TikTok-Userin xui_fu vor ihrem Friseurbesuch aus.
So sah die TikTok-Userin xui_fu vor ihrem Friseurbesuch aus.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/xui_fu

In dem Clip (siehe unten), der knapp eine Million Klicks hat, zeigt sich die Kundin zunächst von ihrer Schokoladenseite. Die User bekommen ihre alte Frisur frontal und im Profil zu sehen.

Sie habe ihren Schnitt nur auffrischen lassen wollen, schildert die TikTokerin in einem Untertitel. "Und das ist es, was ich erhalten habe 😭", bekommen die Zuschauer danach zu lesen.

"Was ist das bitte?", fragt die Userin per Untertitel, während sie dem Publikum ihre neue Frisur präsentiert. Die Haare von xui_fu wurden ziemlich schräg geschnitten.

26-Jähriger bekommt Makeover und neue Haare: Das Ergebnis begeistert Millionen
Kurioses 26-Jähriger bekommt Makeover und neue Haare: Das Ergebnis begeistert Millionen

Das Ganze sei in einem Berliner Friseursalon namens Dong Xuan Center passiert. Per Kommentar ergänzt die frustrierte Kundin: "Da sind sehr viele Friseure. Man muss da Glück haben und einen guten erwischen LOL."

Eine knappe Woche später erklärt die TikTokerin in einem weiteren Video, was genau ihr an dem Haarschnitt so missfällt. "Ich sehe aus wie ein Pferd", ärgert sie sich in dem zweiten Clip.

Doch sie hält auch eine gute Nachricht in dem neuen Werk parat.

TikTok-Userin erklärt in ihren Videos das Problem

Links: Hier zeigt die TikTokerin den misslungenen Haarschnitt, der sie wie ein "Pferd" aussehen lässt. Rechts: Alles wieder gut - Mit diesem Look nennt sich die Userin "Supermodel".
Links: Hier zeigt die TikTokerin den misslungenen Haarschnitt, der sie wie ein "Pferd" aussehen lässt. Rechts: Alles wieder gut - Mit diesem Look nennt sich die Userin "Supermodel".  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/xui_fu

Nachdem ihre Friseurin sie wie ein Pferd aussehen lassen habe, sei sie zu ihrem bekannten Figaro zurückgekehrt. Dieser habe aus ihr ein "Supermodel" gemacht.

Stolz zeigt die junge Dame im zweiten Werk ihre leicht gekürzten, dafür wieder stylisch geschnittenen Haare. "Dank Gott, gibt es zuverlässige Friseure", so die Glückliche im Kommentar neben dem Clip.

Einen viralen Hit konnte sie mit ihrem Nachfolge-Clip übrigens nicht landen. Doch ihre Freude über die neue Frisur dürfte das locker wettmachen.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/xui_fu

Mehr zum Thema Kurioses: