Frau lacht Tränen, als sie ihre frisch geschorenen Hunde sieht

Colorado (USA) - Dieses TikTok-Video sorgt für mächtig gute Stimmung.

Diese zwei Goldendoodles waren vor ihrem Besuch beim Hundefriseur regelrechte Wollknäuel.
Diese zwei Goldendoodles waren vor ihrem Besuch beim Hundefriseur regelrechte Wollknäuel.  © TikTok/Screenshots/user8843302851103

Eingestellt wurde der Clip in dieser Woche von einer zweifachen Hundebesitzerin aus den USA. Unter ihrem TikTok-Namen itsmeclao landete die Amerikanerin einen viralen Hit, den innerhalb der ersten vier Tage gut 225.000 Menschen anklickten.

Grund war ein völlig verkorkster Besuch beim Hundefriseur. Die junge Dame war mit ihren sogenannten Goldendoodles zu dem Figaro gefahren, damit der ihnen das Fell ein wenig trimmt.

Im TikTok-Video bekommen die Zuschauer zunächst die beiden Vierbeiner zu sehen, die im Auto sitzen und zu diesem Zeitpunkt offenbar kurz vor ihrem Besuch beim Hundefriseur stehen.

Der Ton, der unter diese Bilder gelegt wurde, ist jedoch definitiv im Anschluss entstanden. Man hört nämlich das Frauchen mit einer Mischung aus Entsetzen und Belustigung Tränen lachen. "Unfassbar", stammelt die TikTokerin lachend.

Manch ein User erkennt eine andere Rasse

Ist das eine andere Hunderasse? Nein, so sehen die beiden Goldendoodles frisch geschoren aus.
Ist das eine andere Hunderasse? Nein, so sehen die beiden Goldendoodles frisch geschoren aus.  © TikTok/Screenshots/user8843302851103

Dann bekommt der Zuschauer das Foto eines lockigen, frisch frisierten Goldendoodles zu sehen. Feixend schreit die Hundebesitzerin: "Das ist es, was ich wollte."

Es folgt ein weiterer Schnitt, der die zwei Hunde erneut im Auto von TikTokerin itsmeclao zeigt. Diesmal sehen die Tiere jedoch wie ganz andere Hunde aus. Ihr Fell wurde nahezu komplett entfernt. Entsprechend entsetzt brüllt die TikTok-Userin: "Und das ist es, was ich bekommen habe!"

Der ulkige Clip ist hier zu sehen.

Goldendoodles sind eine in den USA zugelassene Rasse, bei denen es sich um eine Kreuzung aus Golden Retriever und Pudel handelt. Tatsächlich kommt der Golden-Retriever-Anteil in diesem Fall erst zur Geltung, als das typisch lockige Pudelfell gänzlich weg ist.

Manch ein TikTok-User schrieb in der Kommentarspalte, dass die zwei Hunde mit ihrem kurzen Fell wie eine komplett andere Rasse aussehen würden.

Jetzt heißt es für das Frauchen und seine Vierbeiner: warten. Irgendwann kommt das lockige Fell schon wieder zurück...

Titelfoto: TikTok/Screenshots/user8843302851103

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0