Frau lässt sich ihre Brüste verkleinern - was dann passiert, bringt sie zum Verzweifeln

Netz - Eine junge Frau war am Boden zerstört, als ihre Brüste nach einer Verkleinerungsoperation plötzlich wieder größer wurden!

Auf TikTok veröffentlichte Lexx Bilder von sich vor der Operation.
Auf TikTok veröffentlichte Lexx Bilder von sich vor der Operation.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/wwwdotlexx (2)

Jahrelang hatte Lexx einfach alles versucht, um auf natürlichem Weg an Brust zu verlieren. Schließlich hatte sie dank des Gewichts regelmäßig mit Rückenproblemen zu kämpfen.

Leider hat nie etwas funktioniert.

Egal ob sie regelmäßig ins Fitnessstudio ging oder ihre komplette Ernährung umstellte – zwar nahm sie an Bauch und Hüften ab, ihre Oberweite bleib jedoch unverändert.

101 Jahre alte Flaschenpost bei Bauarbeiten unter Statue gefunden: Der Inhalt ist kurios
Kurioses 101 Jahre alte Flaschenpost bei Bauarbeiten unter Statue gefunden: Der Inhalt ist kurios

Schon bald stand für die junge Frau fest: Eine Operation war der "letzte Ausweg", um ihre Beschwerden endlich aus der Welt zu schaffen.

Doch Pustekuchen! Wie Lexx in einer Reihe von TikTok-Videos auf ihrem Account "wwwdotlexx" berichtete, hatte sie überglücklich reagiert, als sie endlich einen Termin für den Eingriff erhalten hatte. Doch kurz darauf ließ sie das Endergebnis äußerst verwirrt zurück: Nach kurzer Zeit wuchsen ihre Brüste wieder nach!

"Nach der Operation, als ich wieder aktiv sein konnte, fing ich an, Sport zu treiben, mich besser zu ernähren und auf Zucker zu verzichten", berichtete sie ihren Followern. Bedauerlicherweise brachte all das nichts.

Kurz nach der Operation war Lexx mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Kurz nach der Operation war Lexx mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.  © TikTok/Screenshot/wwwdotlexx

"Irgendwie erschienen mir meine Brüste zehnmal größer als zuvor!"

Einige Monate nach der Operation wurden Lexx' Brüste plötzlich wieder größer!
Einige Monate nach der Operation wurden Lexx' Brüste plötzlich wieder größer!  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/wwwdotlexx (2)

Und als wäre das nicht schon frustrierend genug: "Irgendwie erschienen mir meine Brüste zehnmal größer als zuvor!"

Mittlerweile hat Lexx für sich realisiert, dass es wohl einfach nicht sein soll:

"Es gibt so viele Menschen, bei denen die Brüste wieder wachsen. Natürlich hat das manchmal auch etwas mit dem Gewicht zu tun – wenn man zunimmt, können die Brüste größer werden. Aber manchmal haben die Leute auch einfach Glück, oder eben nicht", fügte sie in einem Kommentar unter ihrem Video hinzu.

Ex-Wedding-Plannerin hält nichts mehr von Hochzeiten: Nur eine Gruppe nimmt sie in Schutz
Kurioses Ex-Wedding-Plannerin hält nichts mehr von Hochzeiten: Nur eine Gruppe nimmt sie in Schutz

"Man muss beachten, dass wir alle verschiedene Körper haben und dass das bei jedem anders funktioniert."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/wwwdotlexx (2)

Mehr zum Thema Kurioses: