Frau liebt Ed Sheeran "so sehr, dass ich ein Baby mit seinem Doppelgänger bekomme"

Manchester - "Irgendwann heirate ich Ed Sheeran!" - diesen Lebenstraum hat sich Amanda Barron (37) jetzt erfüllt. Na ja, fast... Sie bekommt ein Kind mit Eds Doppelgänger (27)!

Ende vergangenen Jahres lernten sich die beiden Turteltäubchen Ty Jones (27) und Amanda Barron (37) kennen und lieben.
Ende vergangenen Jahres lernten sich die beiden Turteltäubchen Ty Jones (27) und Amanda Barron (37) kennen und lieben.  © Screenshot/Facebook/Amanda Barron

Es mag für einige surreal klingen, aber nein, tatsächlich existieren da draußen Superfans, die wortwörtlich alles für ihren Star-Liebling tun würden. Auch wenn das bedeutet, einen Doppelgänger zu finden, um mit diesem ein Baby zu zeugen.

Genau das hat die 37-jährige Amanda Barron aus Manchester jetzt getan.

Die Engländerin ist bekennender Ed-Sheeran-Ultra und bereits seit einem Jahr mit dem Doppelgänger Ty Jones zusammen. Jetzt ist sie schwanger mit seinem ersten Kind. Die 37-Jährige selbst hat bereits vier Kinder aus anderen Beziehungen.

Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck
Kurioses Hebamme übergibt Mutter Baby: Als sie das Neugeborene wickelt, erstarrt sie vor Schreck

Ihre Hoffnung für das Baby? Ebenfalls rote Haare, genau wie Papa Ty, der Vollzeit als Doppelgänger unterwegs ist.

Doppelgänger-Dasein erschwert Ty das Liebesleben

Fake trifft auf Original: im Januar 2013 traf Ty auf den echten Ed Sheeran (31) bei einer Veranstaltung.
Fake trifft auf Original: im Januar 2013 traf Ty auf den echten Ed Sheeran (31) bei einer Veranstaltung.  © Screenshot/Instagram/ty1991ed

Vor Amanda fiel Ty das Daten ziemlich schwer. "Ich muss abwägen, ob [die Frauen] nur an mir interessiert sind, weil ich das nächstbeste Ding zu Ed bin", eröffnet der 27-Jährige das Interview mit The Sun.

Kennengelernt haben er und Amanda sich durch Freunde, und - wie könnte es passender sein - auf einem Ed-Sheeran-Konzert. "Ich dachte, meine Freunde hätten mich veräppelt, als sie sagten, er sei ein Doppelgänger", scherzt sie im Nachhinein.

Mittlerweile ist die Britin glücklich mit ihrem Ty und sagt selbst: "Ich wollte schon immer mal mit einem Ginge (jemand Rothaarigem) ausgehen, und jetzt habe ich den besten - abgesehen vom echten Ed, natürlich."

26-Jähriger bekommt Makeover und neue Haare: Das Ergebnis begeistert Millionen
Kurioses 26-Jähriger bekommt Makeover und neue Haare: Das Ergebnis begeistert Millionen

Im Juli erwarten beide ein kleines Mädchen, ein Name steht noch nicht fest, aber beide bereiten sich schon lange auf die Ankunft des Babys vor.

Das Doppelgänger-Business boomt! Ty ist regelmäßig auch mit anderen Star-Lookalikes unterwegs.
Das Doppelgänger-Business boomt! Ty ist regelmäßig auch mit anderen Star-Lookalikes unterwegs.  © Screenshot/Instagram/ed_experience

Und da Superfan nun mal Superfan bleibt, wurden dem kleinen Mädchen natürlich bereits alle Ed Sheeran Songs gezeigt: "(...) wir hoffen beide, dass sie ihn genauso liebt wie wir".

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Amanda Barron

Mehr zum Thema Kurioses: