Frau putzt Haus von hilflosem, altem Ehepaar: Das Ergebnis haut Millionen Menschen um

Netz - Sie selbst nennt sich "Queen of Cleaning" (Königin des Putzens). Mit einem TikTok-Video, das seit dem 11. April 14,4 Millionen Mal angeklickt wurde, unterstreicht Reinigungsfrau Auri diesen Anspruch.

Auri liebt, was viele hassen: intensives Putzen.
Auri liebt, was viele hassen: intensives Putzen.  © TikTok/Screenshots/aurikatariina

Die junge Dame, die in den sozialen Medien sehr umtriebig ist und dort regelmäßig ihre Putzerfolge teilt, berichtet in ihrem bisher größten viralen Hit von der rührenden Geschichte des alten Ehepaars.

Laut Auri seien die beiden über Achtzigjährigen nicht mehr in der Lage gewesen, ihre Wohnung sauber zu halten. Als die Putzfee in der Wohnung der zwei auftauchte, wirkte es dort sehr heruntergekommen.

Besonders der Kühlschrank des Paares dürfte bei manch einem Zuschauer des Clips, der hier zu sehen ist, Brechreiz auslösen. Doch nicht so bei Auri, die die Herausforderung voller Tatendrang annahm.

In ihrem Video dokumentiert die selbsternannte Putzkönigin, wie sie die Wohnung mit ihren rosafarbenen Gummihandschuhen wieder auf Vordermann brachte.

Zunächst bearbeitete Auri den Kühlschrank, bis dieser auch wieder als solcher identifizierbar war. Dann nahm sie sich die Dunstabzugshaube und den Herd vor, bis beides wieder strahlend glänzte.

Achtung Ekelgefahr! Links: der Kühlschrank vor seiner Behandlung. Rechts: der wieder als solcher erkennbare Kühlschrank.
Achtung Ekelgefahr! Links: der Kühlschrank vor seiner Behandlung. Rechts: der wieder als solcher erkennbare Kühlschrank.  © TikTok/Screenshots/aurikatariina

Begeisterung bei allen Beteiligten

Am Ende strahlte der Raum der Senioren wieder.
Am Ende strahlte der Raum der Senioren wieder.  © TikTok/Screenshots/aurikatariina

Auri hatte offenkundig Mitleid mit den zwei Rentnern, schrieb in ihren Clip: "Sie waren über 80 Jahre alt, aber niemand hat ihnen geholfen. Dies waren zweifellos die erfreulichsten Reinigungstage aller Zeiten."

Die Königin des Putzens war am Ende nicht nur mit ihrem Werk zufrieden, sondern auch mit der großen Aufmerksamkeit, die ihr Video auf TikTok bekommen hatte. Aus diesem Grund lud sie wenige Tage später einen zweiten Teil hoch, der hier zu sehen ist.

Doch nicht nur für das begeisterte Publikum, das zwei Millionen Likes vergab, zahlte sich der Fleiß von Auri aus. Auch das Ehepaar war am Ende des Tages hellauf begeistert.

"Mein Herz schmolz, als diese schöne Frau vor Glück weinte", berichtet die TikTokerin stolz in ihrem Video.

Titelfoto: TikTok/Screenshots/aurikatariina

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0