Frau rastet bei Lidl komplett aus und bewirft andere Kunden mit Brokkoli

Manchester (England) - Die Schwestern Afsaneh und Hanieh aus Manchester in England teilten am Montag eine Aufnahme in den sozialen Netzwerken, nachdem sie einen örtlichen Supermarkt in Salford besucht hatten und dort in eine kuriose Situation geraten waren.

Die Brokkoli-Werferin rastete an der Selbstbedienungskasse aus.
Die Brokkoli-Werferin rastete an der Selbstbedienungskasse aus.  © Screenshot Twitter/@queen_vickz

In dem 40 Sekunden langen Video ist zu sehen, wie eine Frau immer aggressiver wurde und ihre Wut offenbar nicht mehr kontrollieren konnte. Schließlich warf sie Brokkoli auf die zwei Mädchen.

Dabei wollten die beiden jungen Frauen die Kundin beruhigen!

Denn bevor eine von ihnen zum Handy griff, um die Situation zu filmen, war diese Kundin in einen Streit mit einem Mann geraten. Offenbar weil er ans Telefon ging, während er Produkte an der Selbstbedienungskasse scannte, berichtet The Sun. Wahrscheinlich war sie wegen der Wartezeit frustriert und flippte aus.

Mann (70) sucht die große Liebe: Was er dafür tut, ist absolut verrückt!
Kurioses Mann (70) sucht die große Liebe: Was er dafür tut, ist absolut verrückt!

"Diese Frau hat einen unschuldigen Mann angeschrien, nur weil er an der Selbstbedienungskasse telefoniert hat", sagten die beiden Schwestern. "Niemand wollte etwas sagen, um ihn in Schutz zu nehmen. Also haben wir uns zu Wort gemeldet und gesagt 'beruhige dich' und wurden voll angegriffen."

Das Video zeigt die wütende Frau, die die Schwestern anschrie, bevor angeblich Lidl-Mitarbeiter eingriffen.

Die Situation im Supermarkt eskalierte

Brokkoli gab es an diesem Tag wohl eher nicht bei der wütend gewordenen Kundin.
Brokkoli gab es an diesem Tag wohl eher nicht bei der wütend gewordenen Kundin.  © 123rf.com/alexshyripa

"Warte, bis du draußen bist. Wer hat dich gebeten, dich einzumischen?", hörte man die Frau sagen. Als eine der Schwestern darauf hinwies, dass die Frau aufgenommen wird, sagte sie: "Glaubst du eigentlich, dass ich dumm bin?"

Es kam zum Wortgefecht: "Du hast damit angefangen, du dumme Kuh." - "Halt die Klappe. Stört mich deine Kamera, übermütiger Bastard?" - "Ich habe nicht mit dir gesprochen, du hast dich eingemischt."

Verblüffte Markt-Mitarbeiter sahen derweil zunächst schweigend zu, wie der Streit eskalierte.

Zeugin Jehovas hat erstes Mal mit schwulem Freund - Dann wird sie Playboy-Model!
Kurioses Zeugin Jehovas hat erstes Mal mit schwulem Freund - Dann wird sie Playboy-Model!

Die Kundin scannte dann den Brokkoli an der Selbstbedienungskasse, bevor sie ihn gegen das Handy und somit gegen die Kamera warf. Danach brach das Video ab.

Im Netz reagierten die Leute geteilt über den bizarren Clip. Ein User meinte belustigt: "Du weißt, dass sie wütend war, als sie nach Hause kam und keinen Brokkoli zum Abendessen hatte."

Eine Stellungnahme von Lidl Großbritannien zu dem Vorfall liegt bislang nicht vor.

Titelfoto: Screenshot Twitter/@queen_vickz

Mehr zum Thema Kurioses: