Frau schickt Fitness-Trainer sexy Fotos: Seine Antwort lässt sie vor Scham im Boden versinken

Birmingham (England) - Wie peinlich! Gemma Hill aus Birmingham sendete ihrem Fitness-Trainer ein paar sexy Fotos in Unterwäsche. Dessen Reaktion ließ sie vor Scham im Boden versinken.

Gemma Hill machte einen peinlichen Fehler.
Gemma Hill machte einen peinlichen Fehler.  © TikTok/Screenshots/radiogemmahill

Grund war ein Missverständnis, das auch auf der Seite des Mannes zu unangenehmen Fragen führte. Auf ihrem TikTok-Account erklärte Hill, die beruflich als Radiomoderatorin tätig ist, was geschehen war.

Die junge Dame berichtete in dem Video, dass ihr Fitness-Trainer sie darum gebeten hatte, Vorher-Nachher-Fotos von sich in Unterwäsche zu machen. Dadurch sollte sie besser sehen können, ob ihr Training die gewünschten Erfolge brächte.

Gesagt, getan, befolgte die Engländerin, die kürzlich Mutter geworden ist, den Ratschlag des Fachmannes. Dann sendete sie ihm die Fotos über ein Chatprogramm zu.

Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen
Kurioses Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen

Die Antwort des Trainers folgte prompt: "Hey sorry Gem. Ich meinte, dass du die Fotos für dich selbst machen sollst, nicht, um sie mir zu senden."

Hill, die in jenem Moment bereits vor Scham im Boden versank, schaffte es immerhin noch diese Antwort zu tippen: "OMG, es tut mir so leid. Ich bin so ein Depp, ich dachte, ich sollte sie dir schicken. Wie peinlich. Es tut mir so leid."

Mehr als 132.000 TikTok-User erfahren die Wahrheit

In ihrem TikTok-Video demonstriert Gemma Hill, wie peinlich ihr der Vorfall war.
In ihrem TikTok-Video demonstriert Gemma Hill, wie peinlich ihr der Vorfall war.  © TikTok/Screenshot/radiogemmahill

Doch der Trainer legte noch mal nach und machte alles ein wenig schlimmer: "Lol, nein, ich bitte Kunden nicht, mir Bilder in Unterwäsche zu schicken. Ich habe mit meiner Freundin Abendbrot gegessen. Sie fragt mich aus, wer dieses Mädchen ist..."

Im Kommentar zu ihrem TikTok-Clip schrieb die Britin: "Wie kann ich da wieder hingehen?"

Vermutlich, indem sie dieses peinliche Erlebnis verarbeitete, dadurch, dass sie mehr als 132.000 User daran teilhaben ließ. So viele Menschen klickten das Video der Mutter nämlich seit einer Woche an.

Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt
Kurioses Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt

Frei nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert", dürfte Gemma Hill somit auf ihre ganz eigene Art einen Weg gefunden haben, nun wieder ins Fitnessstudio zurückzukehren.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/radiogemmahill

Mehr zum Thema Kurioses: