Frau schläft neben nacktem Meerschweinchen ein - und bereut es am nächsten Morgen sehr!

USA - Dieses Meerschweinchen hatte einen ganz besonderen Appetit: Eine junge US-Amerikanerin bringt auf TikTok zurzeit Millionen von Zuschauern zum Lachen, weil sie eine wilde Nacht mit ihrem Haustier verbracht hat...

Gara Sullivan liebt ihr kleines Meerschweinchen, aber das kleine Tierchen kann auch ein Teufel sein.
Gara Sullivan liebt ihr kleines Meerschweinchen, aber das kleine Tierchen kann auch ein Teufel sein.  © tiktok.com/@garasullivan

Gara Dion Sullivan ist Make-up-Artist und Hairstylistin, dementsprechend liegt ihr auch ihr eigenes Äußeres sehr am Herzen - dumm nur, dass ihr geliebtes Meerschweinchen offenbar ganz eigene Vorstellungen davon hat, wie die Blondine aussehen soll.

In einem aktuellen TikTok-Video erklärt die US-Amerikanerin, was genau ihr tierischer Mitbewohner vor Kurzem angestellt hat: "Wenn ich betrunken bin, hole ich manchmal gern mein nacktes Meerschweinchen raus und schlafe mit ihr auf dem Boden."

Genau das habe sie an Thanksgiving Ende November auch mal wieder gemacht. Als sie dann mitten in der Nacht neben ihrem Tierchen aufwachte und mal kurz aufs Klo wollte, sah sie sich selbst im Spiegel und bekam einen riesigen Schreck.

Frau schaut alte Kindheits-Fotos an: Als sie aufs Datum sieht, dreht sie durch
Kurioses Frau schaut alte Kindheits-Fotos an: Als sie aufs Datum sieht, dreht sie durch

Denn ihr Haustier hatte ihr im Schlaf an den Haaren herumgekaut und ihr mal eben eine neue Frisur verpasst: "DIE ALTE HAT MEINEN PONY ABGEKNABBERT", schreibt Gara in Großbuchstaben in ihrem Clip.

TikTok lacht und scherzt über das nackte Meerschweinchen

Da war der Pony plötzlich ab! Die Meerschweinchen-Dame ließ die abgeknabberten Haare dann einfach liegen.
Da war der Pony plötzlich ab! Die Meerschweinchen-Dame ließ die abgeknabberten Haare dann einfach liegen.  © tiktok.com/@garasullivan

Gefressen hatte der kleine Amateur-Friseur die Haare aber nicht, stattdessen hatte er sie seiner angetrunkenen Besitzerin einfach nur abgebissen und dann am Tatort zurückgelassen, erklärt die junge Frau.

Mit ihrer kuriosen Geschichte sorgt Gara nun für viel Begeisterung auf TikTok. Innerhalb von drei Tagen hat ihr lustiges Video bereits mehr als 7,2 Millionen Aufrufe und 1,2 Millionen Likes angesammelt.

Dazu kommen 13.000 Kommentare, die sich über das haarige Unglück lustig machen. "Das war der Mitternachts-Friseur", scherzt eine Userin, eine andere behauptet außerdem, dass sich die nackte Meerschweinchen-Dame vielleicht einfach nur eine Perücke basteln wollte.

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Denn "nackt" bedeutet in diesem Fall, dass es sich um ein sogenanntes "Skinny Pig" handelt - also ein Meerschweinchen, das nur an seiner Schnauze sowie an seinen Füßen und Beinen ein wenig Fell trägt. Der Rest seines Körpers ist dagegen vollkommen haarlos, vielleicht war es deshalb ja neidisch auf die vielen Haare seines Frauchens.

Gara kann über den Vorfall auf jeden Fall lachen. In weiteren TikTok-Clips zeigt sie noch mehr von ihrem tierischen Liebling, unter anderem eine Nahaufnahme von der Meerschweinchen-Dame beim Fressen mit dem scherzhaften Untertitel: "Das war der Blickwinkel meines Ponys."

Titelfoto: tiktok.com/@garasullivan

Mehr zum Thema Kurioses: