Frau schockiert, als ihr Date sie in einen Stripclub führt - doch es wird noch schlimmer

Phoenix (Arizona/USA) - Eine junge Frau aus dem US-Bundesstaat Arizona ist noch immer fassungslos, wenn sie an ihr erstes Date mit einem Mann von der Dating-App "Hinge" zurückdenkt.

Noch immer entgeistert, berichtete Gabriella Miller von diesem ersten Date.
Noch immer entgeistert, berichtete Gabriella Miller von diesem ersten Date.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/gabrielladmiller (2)

Auf ihrem TikTok-Account berichtete Gabriella Miller ihren Followern von dem Desaster - und ließ auch sie sprachlos zurück.

Und dabei hatte alles so gut angefangen! Es gab "gutes Essen, gute Getränke", das Restaurant gefiel ihr auch, berichtete sie in einem kurzen Clip.

Doch dann begann der junge Mann ihr plötzlich sein Herz auszuschütten - und überschritt dabei gleich mehrere Grenzen.

Crêpe-Maschine bis Katzenklo: Was Leute bei Chauffeur-Service alles vergessen
Kurioses Crêpe-Maschine bis Katzenklo: Was Leute bei Chauffeur-Service alles vergessen

Tatsächlich berichtete er ihr "seine komplette Lebensgeschichte, all das Drama in seiner Familie und mit der Mutter seines Kindes".

Bereits nachdem die beiden aufgegessen hatten, stand für Gabriella fest: Ein zweites Date wird es nicht mehr geben.

Als er ihr kurz darauf jedoch verkündete, dass heute sein Geburtstag sei und er mit ein paar Freunden in einen Stripclub gehen wolle, um zu feiern, fiel es ihr schwer, die Einladung auszuschlagen.

"Also nimmt er mich mit in einen Stripclub, was irgendwie komisch für ein erstes Date ist. Das ist einfach nicht angemessen. Aber wie ich nun einmal bin - ich kann überall Spaß haben - sagte ich: 'Okay, los geht's. Ich bin dabei!'", so Gabriella weiter.

Kellnerin plaudert im Stripclub aus dem Nähkästchen

Heute kann Gabriella Miller zum Glück über das Treffen lachen.
Heute kann Gabriella Miller zum Glück über das Treffen lachen.  © Instagram/Screenshot/gabrielladmiller

Kaum waren die beiden jedoch in dem Lokal angekommen, wurde die Stimmung nur noch merkwürdiger.

Kurz darauf kam nämlich eine Kellnerin auf die Gruppe zu und berichtete Gabriella, dass ihr Date ein Stammgast sei. Das war der jungen Frau im ersten Moment zwar egal, als sich die Kumpels des Mannes jedoch aufregten und die Behauptung lautstark abstritten, runzelte sie die Stirn.

Am nächsten Morgen dann der Hammer: Der Mann schrieb ihr eine Textnachricht.

Frau macht Selfie von sich, danach muss sie sich plötzlich erklären
Kurioses Frau macht Selfie von sich, danach muss sie sich plötzlich erklären

"Er schrieb: 'Ich habe beschlossen, dass ich Dich wirklich mag und dass wir zusammen sein sollten, bis Du Schluss machst'", berichtete sie ihren Followern kopfschüttelnd.

"Als ob Du wirklich dachtest, dass dieses Date erstens gut gelaufen ist, und zweitens, dass Du so respektlos mit Dir selbst umgehen kannst?"

Seufzend fügte sie schließlich hinzu: "Ich verstehe Männer nicht."

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/gabrielladmiller (2)

Mehr zum Thema Kurioses: