Frau schockt neue Kollegen: Erster Tag auf Arbeit wird zur Katastrophe!

Sydney (Australien) - Der erste Tag im neuen Job kann aufregend sein. Eine Australierin stand offenbar so sehr unter Strom, dass sie bei der Einarbeitung den Boden unter den Füßen verlor und ihre Kollegen damit schockte.

Hier redet Charlise (links) noch mit ihrer neuen Kollegin. Sekunden später lag sie auf dem Boden.
Hier redet Charlise (links) noch mit ihrer neuen Kollegin. Sekunden später lag sie auf dem Boden.  © Screenshot/Instagram/charlisemichelle

Der kuriose Vorfall ereignete sich schon vor etwa einem Jahr. Aber erst vor vier Tagen machte ihn TikTokerin Charlise öffentlich. Das Video, das sie postete, wurde seitdem von mehr als 26 Millionen Usern angesehen.

Es zeigt die junge Australierin bei ihrem ersten Arbeitstag in einem Restaurant der Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken (KFC) in Sydney.

Charlise schien gerade munter mit ihrer Kollegin zu plaudern, als sie plötzlich das Bewusstsein verlor, wie eine Bahnschranke nach hinten kippte und anfangs noch mit den Beinen zuckend, danach regungslos auf dem Fliesenboden liegen blieb. Die Australierin war ohnmächtig geworden.

Tochter hört nachts Monster im Zimmer: Dann macht Mutter heftige Entdeckung
Kurioses Tochter hört nachts Monster im Zimmer: Dann macht Mutter heftige Entdeckung

Ihre Kollegin, von der Situation völlig überfordert, wusste zuerst nicht so recht, was zu tun ist, entschied sich dann aber dafür, Hilfe zu holen. Währenddessen kam Charlise zu sich und stand, wie vom Blitz getroffen, wieder auf ihren Beinen.

Eigentlich ist die Australiern Charlise eine fröhliche junge Frau. An ihrem ersten Arbeitstag wurde ihr aber plötzlich schwarz vor Augen.
Eigentlich ist die Australiern Charlise eine fröhliche junge Frau. An ihrem ersten Arbeitstag wurde ihr aber plötzlich schwarz vor Augen.  © Screenshot/Instagram/charlisemichelle

Australierin trug nach Sturz leichte Verletzungen davon

Der Moment als Charlise (links) in Ohnmacht fiel.
Der Moment als Charlise (links) in Ohnmacht fiel.  © Screenshot/Instagram/charlisemichelle

Wie Newsweek berichtete, trug die junge Frau keine schweren Verletzungen von ihrem Sturz davon. Ein paar Schrammen an Kopf und Rücken setzte es dennoch.

Ihre neuen Kollegen seien nach dem Vorfall etwas durcheinander gewesen. "Sie waren sehr hilfsbereit, nachdem es passiert war, aber ich glaube, die meisten standen unter Schock", so Charlise.

Nach einem kleinen Snack und etwas zu trinken habe man sie an ihrem ersten Tag vorzeitig nach Hause geschickt. Dort musste sich die Australierin erst einmal sammeln und über die Geschehnisse nachdenken.

Frau heiratet ihren Stiefbruder: Dann haben beide eine Idee, die alles verändert
Kurioses Frau heiratet ihren Stiefbruder: Dann haben beide eine Idee, die alles verändert

"Ich konnte nicht glauben, dass mir das passiert ist, da ich noch nie zuvor in Ohnmacht gefallen bin", sagte die neue KFC-Mitarbeiterin.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/Instagram/charlisemichelle

Mehr zum Thema Kurioses: