Frau sieht fremdes Auto auf ihrem Parkplatz stehen: Die freche Notiz darin macht sie fassungslos

England - Ein fester eigener Parkplatz ist für viele Autofahrer zwar ein Segen, dafür in der Regel aber auch mit teils erheblichen Kosten verbunden. Umso ärgerlicher kann es sein, wenn man nach einem harten Tag im Büro nach Hause kommt und auf dem Parkplatz ein fremdes Auto vorfindet...

Dieser VW Passat stand auf dem Parkplatz der TikTok-Userin gotchya22.
Dieser VW Passat stand auf dem Parkplatz der TikTok-Userin gotchya22.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/gotchya22

TikTok-Userin gotchya22 aus England fand sich kürzlich in einer ähnlichen Situation wieder. Allerdings hatte der "Fremdparker" der Dame praktisch als "Bonus" noch einen dreisten Zettel hinterlassen.

Zum Glück filmte die Britin die kuriose Situation, um sie später auf ihrem TikTok-Account zu verbreiten. Innerhalb von drei Tage kamen so bereits 1,5 Millionen Klicks zusammen.

In dem TikTok-Clip ist zu sehen, wie die Frau um den VW Passat herum geht, der auf ihrem Parkplatz stehen soll. Dann filmt die TikTokerin besagten Zettel, der hinter der Windschutzscheibe liegt.

Leckerer Rekord: Kunde bestellt über 960 Mal Essen bei Lieferando - in nur einem Jahr
Kurioses Leckerer Rekord: Kunde bestellt über 960 Mal Essen bei Lieferando - in nur einem Jahr

Auf dem handgeschriebenen Blatt Papier steht: "Ficke die Kleine von nebenan - Bin bald zurück." Mit einer Art Unterschrift garniert der "Parkplatzdieb" seine dreiste Notiz.

Entsprechend bedient reagierte die Gehörnte: "Frecher Bastard" schrieb sie neben ihren TikTok-Clip. Schon wenig später konnte sie sich dafür mit einem viralen Hit und vielen ulkigen Sprüchen trösten.

User amüsieren sich über die kuriose Notiz

Der "Parkplatzdieb" fand deutliche Worte.
Der "Parkplatzdieb" fand deutliche Worte.  © TikTok/Screenshot/gotchya22

Neben Zehntausenden Likes gaben die User auch noch Hunderte Kommentare ab, von denen einige sich wirklich sehen lassen können. Hier eine Auswahl der witzigsten Reaktionen:

  • "LOL, wenigstens ist er ehrlich 😂😂😂"
  • "Ich hätte es nicht geglaubt, bis ich die Unterschrift gesehen habe 😂"
  • "Ich werde sogar sein Auto waschen, aus Respekt 💪"
  • "Nun, dieses Mal kommt er davon 😂😂😂"
  • "Park hinter ihm und schreibe einen Zettel an die Windschutzscheibe, auf dem steht: 'Bin weg, komme morgen wieder'."

Kurz nachdem ihr Video viral gegangen war, meldete sich gotchya22 übrigens noch einmal in der Kommentarspalte und verriet dort, dass der Mann um die 60 Jahre alt gewesen sei.

Ehepaar verkauft Haus, doch das Geld landet bei einer Fremden: Dann fängt das Drama richtig an
Kurioses Ehepaar verkauft Haus, doch das Geld landet bei einer Fremden: Dann fängt das Drama richtig an

Manch einer konnte sich dank dieser Info noch mehr über den Vorfall amüsieren.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/gotchya22

Mehr zum Thema Kurioses: