Frau sorgt auf Kostümparty für Staunen: Doch ihr Outfit bringt alle zum Lachen!

Netz - Alle hatten dieselbe Idee, nur sie nicht: Während die Gäste einer Kostümparty sich geschlossen für freche, sexy Outfits entschieden hatten, sorgte Hayley Allam für den Lacher des Abends. Die junge Frau war nämlich in ein Kostüm geschlüpft, das so gar nicht zu denen der anderen passte: Homer Simpson.

So sieht Hayley Allam eigentlich aus.
So sieht Hayley Allam eigentlich aus.  © TikTok/Screenshot/hayleyallam

In einem TikTok-Video erklärte Hayley am gestrigen Sonntag schriftlich: "Meine beste Freundin hat sich für eine Kostümparty zum Geburtstag entschieden. Alle haben sich für sexy Kostüme entschieden... und dann war da noch ich."

Was in dem Clip folgt, sind eine Reihe von Fotos, auf denen sich die TikTokerin in ihrem Kostüm selbst auf die Schippe nimmt. Dieses hatte die werdende Mutter mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Neben der klassischen blauen Hose und dem weißen Hemd hatte sich Hayley sowohl ihren Bauch, ihre Arme, als auch ihr Gesicht gelb angemalt. Die klassische Homer-Simpson-Glatze mit drei Haaren zierte ebenfalls Hayleys Kopf. Sogar Homers Lieblingsgetränk hatte sie dabei: Duff Beer.

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Pikantes Detail: Da Hayley derzeit schwanger ist, nutzte sie ihren Babybauch direkt als "Bierbauch".

TikTok-User feiern das Outfit

Hayley Allam in ihrem Homer-Simpson-Kostüm.
Hayley Allam in ihrem Homer-Simpson-Kostüm.  © TikTok/Screenshot/hayleyallam
Hayley Allam sorgte nicht nur auf der Feier für gute Laune.
Hayley Allam sorgte nicht nur auf der Feier für gute Laune.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/hayleyallam

Doch nicht nur die Gäste konnten über den Anblick des schwangeren "Homer Simpson" herzlich lachen. Denn das Video von Hayley eroberte auch TikTok binnen kürzester Zeit.

Innerhalb eines Tages kamen bereits mehr als 170.000 Klicks zusammen - Tendenz stark steigend. Dazu schrieben viele User Kommentare wie diese hier:

  • "Du versagst nie, mein Mädchen."
  • "Ich denke, wir alle brauchen definitiv diese Art von Freund 🙌🏼🙌🏼😂"
  • "Also bist du die Party! 😂"
  • "Das ist zu lustig 😂😂😂😂😂😂"
  • "Girls wie du sind die beste Art von Girls."
Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt
Kurioses Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt

Der virale Hit, der hier abrufbar ist, brachte es übrigens auch in die britischen Schlagzeilen. So berichtete der Daily Star darüber. Da soll noch mal einer sagen, dass dieses Kostüm keine gute Idee war!

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/hayleyallam

Mehr zum Thema Kurioses: