Frau spendet Freund ihre Niere - was dieser dann tut, lässt keinen kalt!

Kalifornien (USA) - Colleen Lee (30) aus Kalifornien wurde bei der Trennung von ihrem Ex-Freund nicht nur das Herz gebrochen, sondern auch ein Organ mehr oder weniger gestohlen!

Colleen wurde von ihrem ehemaligen Partner auf grausame Weise betrogen.
Colleen wurde von ihrem ehemaligen Partner auf grausame Weise betrogen.  © Bildmontage Screenshot TikTok/Colleen Le

Die heute 30-Jährige offenbarte auf TikTok, dass ihr einstiger Freund während ihrer Beziehung an einer chronischen Nierenerkrankung litt und dringend eine Transplantation benötigte.

Um sein Leben zu retten, entschied sich die damals 17-jährige Colleen ohne zu Zögern dafür, ihrem Partner eine ihrer Nieren zu spenden.

Wie sich ihr Freund dann "bedankte", erklärt die TikTokerin in einem millionenfach geklickten Video auf der Plattform. Sie stellt darin ihren Gemütszustand von damals nach:

Veganerin reist nach Deutschland: Was ihr auf dem 10-Stunden-Flug serviert wird, macht sprachlos
Kurioses Veganerin reist nach Deutschland: Was ihr auf dem 10-Stunden-Flug serviert wird, macht sprachlos

Zunächst sieht man, wie sich Colleen freut, ihrem damaligen Freund eine "zweite Chance" verschafft zu haben. Doch in der nächsten Sequenz ändert sich alles ...

Colleen legt sich demonstrativ mit dem Gesicht nach unten auf ein Bett und schreibt dazu: "Betrügt mich."

Colleen hat ihr Glück mittlerweile woanders gefunden

Auf TikTok erzählt sie, was ihr Ex ihr angetan hat.
Auf TikTok erzählt sie, was ihr Ex ihr angetan hat.  © Bildmontage Screenshot TikTok/Colleen Le

Obwohl sich die Kalifornierin für ihn unters Messer legte und sich dabei natürlich selbst in große Gefahr begab, hatte ihr jetziger Ex nichts Besseres zu tun als fremdzugehen.

Colleen erfährt nach der Veröffentlichung des Videos viel Zuspruch auf TikTok. "Das Beste daran ist, zu wissen, dass Deine Fähigkeit zu lieben so erstaunlich ist – Du solltest stolz auf Dich sein", findet eine Userin. Eine andere meint etwas rabiater: "Ma’am, hol Dir Deine Niere zurück. Wenn er ohne Dich leben kann, kann er auch ohne Deine Niere leben."

Viele sind völlig entrüstet, wie der Ex-Freund ihr so etwas Grausames hätte antun können: "Das ist eine andere Art von Verrat – wenn ich ihm irgendwie nahe wäre, würde ich ihn jeden Tag daran erinnern, was Du für ihn getan hast", rät eine Nutzerin Colleen.

Frau kann nicht glauben, was eine Passagierin da vor ihr im Flugzeug treibt
Kurioses Frau kann nicht glauben, was eine Passagierin da vor ihr im Flugzeug treibt

Doch diese hat mittlerweile ihren Frieden mit der Geschichte gefunden. "Macht Euch keine Sorgen", schreibt die 30-Jährige. "Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen und habe seit über 5 Jahren keinen Kontakt mehr mit ihm."

Auf Instagram präsentiert sich die US-Amerikanerin zudem mit einem neuen Partner, der sie anscheinend ziemlich glücklich macht.

Titelfoto: Bildmontage Screenshot TikTok/Colleen Le

Mehr zum Thema Kurioses: