Frau springt bei McDonald's über den Tresen: Was sie dann tut, überfordert alle

Adelaide (Australien) - Was für eine Szene: Im australischen Adelaide sorgte eine aufgebrachte Kundin (19) vor wenigen Tagen für jede Menge Ärger, wie aktuell die New York Post berichtet. Nachdem sie über den Tresen gesprungen war, überforderte die junge Frau Mitarbeiter sowie Kunden, die ihrem Treiben lediglich fassungslos zusehen konnten. Zum Glück hatten einige Gäste die Idee den Vorfall zu filmen. Eines der Videos landete Ende Dezember auf TikTok.

Erst sprang die Kundin (19) über den Tresen, dann rannte sie zur Küche.
Erst sprang die Kundin (19) über den Tresen, dann rannte sie zur Küche.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/bae_angle_

In dem Clip, der knapp zwei Minuten Laufzeit zählt, sieht man die wütende Dame wüst herumschreien: "Ich hau euch um oder ich hau ab!" Kurz darauf läuft die 19-Jährige, die ein pinkfarbenes Crop Top mit extrem tiefem Ausschnitt trägt, nach hinten zur Küche.

Während sie dort weiter herumschreit und randaliert, blicken irritierte Kunden sich gegenseitig an. Die McDonald's-Mitarbeiter folgen der wütenden Kundin, wirken jedoch ziemlich hilflos.

Plötzlich sieht man, dass die Teenagerin einen Burger in der Hand hält, auf den sie in wilder Eigenregie einen Haufen Salatblätter schmeißt. Dann wendet sie sich einem der Kühlschränke zu, aus dem sie sich eine Wasserflasche schnappt.

Diesem Muskelpaket macht keiner so schnell was vor: Verrückt wird es, wenn man sein Alter erfährt
Kurioses Diesem Muskelpaket macht keiner so schnell was vor: Verrückt wird es, wenn man sein Alter erfährt

Eine der Mitarbeiterinnen hat zu diesem Zeitpunkt ihr Handy am Ohr, scheint Hilfe zu rufen. Ihre Kollegin ist unterdessen dabei, ein Video der wilden Kundin zu drehen.

Polizei schreitet ein

Hinten machte sie sich einen Burger, fluchte munter weiter während sie sich eine Wasserflasche schnappte.
Hinten machte sie sich einen Burger, fluchte munter weiter während sie sich eine Wasserflasche schnappte.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/bae_angle_
Die Polizei bereitete dem Spuk ein Ende. Die Mitarbeiterinnen waren betroffen.
Die Polizei bereitete dem Spuk ein Ende. Die Mitarbeiterinnen waren betroffen.  © TikTok/Screenshot/bae_angle_

Dann geht es plötzlich überraschend schnell. Während sich die Frau noch an der Theke mit den Süßspeisen bedient, kommt von hinten ein Polizist auf sie zu, der ihr direkt eine Handschelle anlegt. Der Kollege des Beamten steht auf der anderen Seite, nimmt die Festgenommene in Empfang.

Der Clip wurde seither zweimal auf dem TikTok-Kanal des Users bae_angle_ gepostet. Knapp 150.000 User haben den viralen Hit, der hier abrufbar ist, seither angeklickt.

Laut der New York Post wurde die 19 Jahre alte Kundin wegen ungebührlichen Verhaltens, Sachbeschädigung und Körperverletzung festgenommen.

Mann klagt über Erbrechen und Bauchweh: Was Ärzte in ihm finden, sorgt für Kopfschütteln
Kurioses Mann klagt über Erbrechen und Bauchweh: Was Ärzte in ihm finden, sorgt für Kopfschütteln

Keine gute Ausgangslage für einen tollen Start ins neue Jahr. Dafür jedoch eine Handvoll Gründe für gute Vorsätze...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/bae_angle_

Mehr zum Thema Kurioses: