Frau steckt sich Vibrator in Po: Dann beginnt ihr Albtraum!

Essex (England) - So hatte sie sich ihr spezielles Liebesspiel sicher nicht vorgestellt: Sophie (27) aus Essex stand, kurz nachdem sie sich einen Vibrator anal eingeführt hatte, vor einem großen Problem: Das Sexspielzeug kam nicht mehr heraus!

Sophie (27) aus Essex erzählte ihre Geschichte auf TikTok.
Sophie (27) aus Essex erzählte ihre Geschichte auf TikTok.  © TikTok/Screenshot/sophzaloafz

Doch das war nicht ihre einzige Sorge, wie sie in einem TikTok-Video berichtete, das sie passenderweise am Muttertag veröffentlichte.

So erklärte die 27-Jährige in dem Clip: "Er war an, als ich ihn hineinsteckte und er summte weiter." Dummerweise seien zu dem Zeitpunkt ihre Kinder zu Hause im Bett gewesen. Trotzdem habe sie den Notruf gewählt.

"Sie versuchten, einen Sanitäter zu schicken. Ich sagte, nein, denn ich kann nicht vor dem Morgen ins Krankenhaus gehen, weil niemand wach ist (...) Ich versuchte zu schlafen, was ziemlich schwierig war."

Managerin ruft Assistentin an: Als sie sieht, was die Generation-Z-Frau nebenbei tut, ist sie platt
Kurioses Managerin ruft Assistentin an: Als sie sieht, was die Generation-Z-Frau nebenbei tut, ist sie platt

Denn der Vibrator habe weiter munter vor sich hin gebrummt. Schließlich sei sie doch noch eingeschlafen. Am nächsten Morgen schien sich die Lage minimal verbessert zu haben.

"Als ich aufwachte, war er aus. Man könnte also annehmen, dass die Batterie leer war. Das war ein großer Fehler von mir, das anzunehmen. Natürlich bin ich in die Notaufnahme gegangen und musste geröntgt werden. Sie haben versucht, ihn mit ihren Händen herauszufischen, etwa zweimal."

Dann sei es für die Britin allerdings in den OP-Saal gegangen, wo der Vibrator laut ihr entfernt wurde.

Video geht auf TikTok viral

Autsch! Der Vibrator hatte sich - wie auf dem Röntgenbild zu sehen - verirrt...
Autsch! Der Vibrator hatte sich - wie auf dem Röntgenbild zu sehen - verirrt...  © TikTok/Screenshot/sophzaloafz

Im Aufwachraum habe das Sexspielzeug, in einer Plastiktüte verpackt, neben ihr gelegen. "Ich drückte auf den Einschaltknopf. Er hat verdammt nochmal funktioniert, wie ist das möglich?", so die gebeutelte Mutter.

Peinlich scheint Sophie der Vorfall allerdings nicht gewesen zu sein, so offen, wie sie darüber auf TikTok berichtete - inklusive Röntgenbild. Auch der Daily Star brachte einen Artikel über die kuriose Geschichte.

So dürften neben den 1,8 Millionen TikTokern, die das Video bisher angeklickt haben, noch viele dazukommen, die über andere Wege von dem Vorfall erfahren.

Schwangere bestellt McMuffin: Was sie stattdessen von McDonald's bekommt, kann sie nicht fassen
Kurioses Schwangere bestellt McMuffin: Was sie stattdessen von McDonald's bekommt, kann sie nicht fassen

Vor dem Spiel mit einem Vibrator sollten sie dadurch zumindest gewarnt sein.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/sophzaloafz

Mehr zum Thema Kurioses: