Frau trifft Vater in Restaurant: Sofort weiß sie, dass ihre Familie zerbricht

Netz - Eigentlich hatte sich Lori (22) auf das gemeinsame Abendessen mit ihrer Mutter gefreut. Doch dann entdeckte sie plötzlich ihren Vater im selben Restaurant – und spürte, wie ihre Familie langsam zerbrach.

Loris Mutter reagierte entrüstet.
Loris Mutter reagierte entrüstet.  © TikTok/Screenshot/_eria0

In einem Video, welches sie vergangenen Samstag auf ihrem TikTok-Account "_eria0" teilte, erklärte sie ihren Followern dann auch wieso – und denen klappte die Kinnlade nach unten.

So hatte sie es sich an besagtem Tag gemeinsam mit ihrer Mutter in einem Steakhaus gemütlich gemacht, als sie am anderen Ende des Raumes plötzlich ein bekanntes Gesicht ausmachte.

Tatsächlich saß an einem anderen Tisch ihr eigener Vater – mit einer anderen Frau!

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

"Ich bin mit meiner Mama zum Essen verabredet und mein Papa ist mit seiner Freundin unterwegs", betitelte sie das Video, in welchem sich ihre Mutter entrüstet zurücklehnt und sie schließlich fragt: "Siehst Du Deinen Daddy da?"

Mittlerweile wurde der Clip bereits mehr als 460.000 Mal angesehen und die Nutzer in den Kommentaren konnten ihren Augen kaum trauen.

Eigentlich wollten Lori und ihre Mutter ursprünglich in ein anderes Lokal

Am anderen Ende des Raumes saß Loris Vater mit seiner Freundin.
Am anderen Ende des Raumes saß Loris Vater mit seiner Freundin.  © TikTok/Screenshot/_eria0

"Ich hätte ihm ein Dessert geschickt und dafür gesorgt, dass der Kellner sagt: 'Liebe Grüße von Ihrer Frau und Ihrer Tochter'", schrieb einer von ihnen und ein anderer: "Als Tochter wäre ich direkt auf ihn zugegangen und hätte gesagt: 'Hey Papa, ich und Deine Frau sitzen an dem Tisch da, willst Du Dich zu Deiner Familie setzen?'"

In einem Kommentar unter ihrem Video erklärte Lori schließlich, dass sie und ihre Mutter eigentlich zu einer Dinnerparty eingeladen waren, "die in letzter Minute abgesagt wurde". Daraufhin entschieden sich die Frauen, das Restaurant zu wechseln – und landeten dabei in genau demselben, in dem der Vater seine Affäre ausführte.

Zwar fügte Lori noch hinzu, dass sie seither mit dem Mann gesprochen habe – Einzelheiten gab sie jedoch keine bekannt.

Titelfoto: TikTok/Screenshot/_eria0

Mehr zum Thema Kurioses: