Frau übergibt sich nach unzähligen Runden im Kreisverkehr

Asbach-Bäumenheim - Weil sie offenbar während der Fahrt nach ihrem heruntergefallenen Handy gesucht hat, soll eine Frau mit ihrem Auto unzählige Runden in einem Kreisverkehr gedreht haben.

Auf der Suche nach ihrem Handy drehte die Frau unzählige Runden in einem Kreisverkehr. (Symbolbild)
Auf der Suche nach ihrem Handy drehte die Frau unzählige Runden in einem Kreisverkehr. (Symbolbild)  © Marcel Derweduwen/123RF

Zeugen hätten die Autofahrerin am Mittwochvormittag gemeldet, wie die Polizei mitteilte.

Beim Eintreffen einer Streife hatte die 48-Jährige ihren Wagen neben dem Kreisverkehr in Asbach-Bäumenheim im schwäbischen Landkreis Donau-Ries abgestellt.

"Die Dame erbrach sich aufgrund zahlloser zuvor gedrehter Runden heftig", hieß es in der Mitteilung.

Die Polizeibeamten sprachen eine Mahnung gegenüber der Frau aus. Damit war der Fall erledigt.

Titelfoto: Marcel Derweduwen/123RF

Mehr zum Thema Kurioses: