Frau verdient 9000 Euro im Monat, indem sie zwei Stunden am Tag Männer beleidigt

Reading (England) - Ursprünglich arbeitete Jennifer Love (25) als Kellnerin. Als ihr Corona im Jahr 2020 jedoch einen Strich durch die Rechnung machte und Restaurants geschlossen wurden, setzte sie sich vor die Webcam – und konnte damit schon bald ihren Lebensunterhalt bezahlen.

Heute arbeitet Jennifer Love (25) nur noch etwa zwei Stunden am Tag.
Heute arbeitet Jennifer Love (25) nur noch etwa zwei Stunden am Tag.  © Instagram/Screenshot/sianjennifer_

Wie das britische News-Portal BerkshireLive berichtete, hat alles damit begonnen, dass sie mit einem Freund darüber scherzte, Bilder ihrer Füße zu verkaufen.

Zwei Jahre später arbeitet sie nur noch zwei Stunden am Tag und verdient damit umgerechnet mehr als 9000 Euro im Monat!

Und zwar vertickt sie tatsächlich Bilder und Videos von ihren Füßen – ein zehnsekündiger Clip kostet etwa 45 Euro. Ihre Haupteinnahmequelle sind allerdings individuell erstelle Videos, die sie für 170 Euro verkauft und in denen sie ihre Kunden drei Minuten lang einfach nur beleidigt und fertig macht.

Mann (†81) bekommt letzten Wunsch erfüllt: Aktion sorgt für Kopfschütteln und Gelächter!
Kurioses Mann (†81) bekommt letzten Wunsch erfüllt: Aktion sorgt für Kopfschütteln und Gelächter!

Ein Großteil ihrer Interessenten seien alte Geschäftsleute und junge Männer. Erst ein einziges Mal sei auch eine Frau dabei gewesen: "Da war ich echt schockiert, weil ich das nicht erwartet habe", so die 27-jährige Britin.

Jennifer Love auf Instagram

Jennifer Love weiß heute, wie sie mit Kritik umzugehen hat

Jennifer Love (25) liebt ihren Job – und die Freiheiten, die damit einhergehen.
Jennifer Love (25) liebt ihren Job – und die Freiheiten, die damit einhergehen.  © Instagram/Screenshot/sianjennifer_

"Viele Leute haben mich kritisiert und gesagt, dass ich verletzliche Männer ausnutze und dass ich mich schämen sollte", erklärte Jennifer. "Doch es ist ihre Macke, lächerlich gemacht zu werden und ihr Geld zu verschenken."

Heute liebe sie ihren Job und die Freizeit, die damit einhergeht: "Ich kann so wenig und so oft arbeiten, wie ich will, und ich fühle mich großartig."

Zwar habe sie ihre Arbeit zu Beginn noch vor ihren Freunden und ihrer Familie geheimgehalten. Heute wissen jedoch alle, außer ihre Großeltern, davon.

Frau versteckt sich plötzlich vor ihrem Verlobten: Als er sie sieht, herrscht pure Verwirrung
Kurioses Frau versteckt sich plötzlich vor ihrem Verlobten: Als er sie sieht, herrscht pure Verwirrung

"Natürlich wäre es meiner Mutter lieber, wenn ich eine Gehirnchirurgin wäre, aber das Wichtigste für sie ist, dass ich glücklich bin. Mein Vater dagegen ist davon überhaupt nicht beeindruckt, aber wir reden noch miteinander."

Titelfoto: Instagram/Screenshot/sianjennifer_

Mehr zum Thema Kurioses: