Frau weint nach Friseurbesuch verzweifelt: "Womit habe ich das verdient?"

El Paso (Texas) - Mit diesem Friseurbesuch wollte sie sich selbst belohnen. Doch dann saß Rosa Gonzalez aus El Paso vergangenen Monat weinend im Auto. Die "Belohnung" fühlte sich für sie wie eine Bestrafung an - wie sie selbst sagte.

So sah Rosa Gonzales vor ihrem Friseurbesuch aus.
So sah Rosa Gonzales vor ihrem Friseurbesuch aus.  © TikTok/Screenshot/rosaamazapan

Die Beauty-Bloggerin war so perplex, dass sie ihre eigenen Regeln brach - und sich weinend filmte. Später lud sie ihr Video auf TikTok hoch, wo es seither Zehntausende Menschen angesehen haben.

Das bekam das Publikum zu sehen:

Der gut eineinhalb Minuten lange Clip startet direkt im Wagen der US-Amerikanerin. Diese ist zu Beginn der Szene bereits total verheult, zeigt keine Hemmungen, ihre Tränen fließen zu lassen.

Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet
Kurioses Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet

Dann packt sie aus: "Ich habe mich nie beim Weinen aufgenommen, weil ich nicht verstehe, warum die Leute das tun. Ich denke, es ist verdammt seltsam. Und jetzt bin ich hier und weine wegen des schlimmsten Haarschnitts in meinem ganzen verdammten Leben."

Gonzales zeigt dann ihre Frisur von beiden Seiten, hält die Strähnen, die ihr zu lang bzw. zu kurz wirken, in die Kamera. "So schlimm ist es. Was ist das? Was ist das?!", brüllt sie frustriert Richtung Kamera.

TikToker trösten Rosa Gonzales

Nach dem Besuch beim Friseur flossen bei Rosa Gonzales die Tränen.
Nach dem Besuch beim Friseur flossen bei Rosa Gonzales die Tränen.  © TikTok/Screenshot/rosaamazapan
Entsetzt zeigte die Bloggerin ihre verpfuschte Frisur.
Entsetzt zeigte die Bloggerin ihre verpfuschte Frisur.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/rosaamazapan

Weiter erklärt die junge Frau: "Heute hatte ich eine Prüfung und ich dachte: 'Belohne dich selbst', weil ich bei der Prüfung wirklich gut abgeschnitten habe - und das ist meine verdammte Belohnung. Wie kriege ich das wieder hin?"

Sie selbst pflege ihre Haare sehr gut, sei ein "guter Mensch". Warum ihre Friseurin niemand aufgehalten habe, verstehe sie nicht. "Mein Selbstwertgefühl ist dabei, verdammt noch mal abzustürzen. Womit habe ich das verdient?!", so Gonzales.

Diese Frage konnte der TikTokerin kaum jemand beantworten. Dafür trösteten sie nicht wenige in der Kommentarspalte. "Dein Haar ist wunderschön. Es ist ein schlechter Haarschnitt, sicher, aber dein Haar ist immer noch schön und es wird wachsen, meine Liebe", lautete eine der Aufmunterungen.

Vater ist entsetzt, als Sohn (2) bestimmtes Wort im Disneyland schreit: Doch es wird noch besser
Kurioses Vater ist entsetzt, als Sohn (2) bestimmtes Wort im Disneyland schreit: Doch es wird noch besser

Und so dürfte Rosa Gonzales nun sehnlichst darauf warten, dass ihre Haare wieder die Länge erreichen, die sie so sehr vermisst.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/rosaamazapan

Mehr zum Thema Kurioses: