Frau weiß, dass ihr Freund sie mit der besten Freundin betrogen hat: So krass ist ihre Rache

Dublin (Irland) - Rache ist süß! Eine junge Dame aus Dublin wusste das nur zu gut, als sie ihren perfiden Plan durchführte und ihren Freund richtig heftig auflaufen ließ.

Jamie Lo spielte die kuriose Szene in seinem viralen Hit nach.
Jamie Lo spielte die kuriose Szene in seinem viralen Hit nach.  © TikTok/Screenshot/jammydodged

Statt ihn zur Rede zu stellen, nachdem sie herausgefunden hatte, dass er sie mit ihrer besten Freundin betrogen hatte, tat die Irin so, als wüsste sie von nichts.

Das berichtete vergangene Woche der Tattoo-Künstler Jamie Lo auf seinem TikTok-Account. Er war nämlich derjenige, bei dem das Paar landete, um sich gegenseitig ihre Namen tätowieren zu lassen - als Zeichen ihrer ewigen Liebe.

In seinem mehr als zehn Millionen Mal angeklickten Video erklärte Jamie Lo, was dann geschah. Die Gehörnte gewährte ihrem Freund den Vortritt. Der ließ sich von Lo wie besprochen den Namen seiner Liebsten tätowieren.

Rinderwahnsinn! 40 Kühe fliehen aus Schlachthof und machen Straßen unsicher
Kurioses Rinderwahnsinn! 40 Kühe fliehen aus Schlachthof und machen Straßen unsicher

Als die Betrogene an der Reihe war, ließ sie die Maske fallen und erklärte, dass sie kein Tattoo haben wollte.

Laut des Künstlers sagte sie: " (...) Ich dachte, es wäre schön, ihn dauerhaft an diesen Moment zu erinnern und an mich für den Rest seines Lebens."

User sind begeistert

Die Racheaktion - und die Art wie Jamie Lo sie auf seinem TikTok-Account nacherzählte - kam bei dem Publikum extrem gut an. 3,7 Millionen Likes kassierte das Werk binnen sechs Tagen, dazu kamen gut 9500 Kommentare.

Viele waren von der Kaltschnäuzigkeit der Irin beeindruckt und hätten sich im Falle des Falles wohl gerne eine Scheibe von ihr abgeschnitten. So schrieben sie Kommentare wie diese (redigiert):

  • "Verdient!"
  • "So eine geile Aktion."
  • "Mach ich auch, wenn mich jemand betrügt."
  • "Nice, hahaha."
  • "Das will ich auch mal machen."

In den Chor stimmte übrigens auch der Tattoo-Künstler ein, der in einem Unterkommentar zugab, dass er stolz auf seine Kundin gewesen war.

Und ihr Freund? Der versuchte laut Jamie Lo seine Geliebte sofort wieder zurückzugewinnen. Doch die servierte ihn daraufhin noch ein zweites Mal eiskalt ab. Diese Rache war wirklich süß!

Titelfoto: TikTok/Screenshot/jammydodged

Mehr zum Thema Kurioses: