Frau will sich Haare blau färben: Über das Ergebnis lachen Millionen

Netz - Was für ein Haar-Desaster!

TikTok-Userin Kinsey Dixon war mit ihrer alten Frisur nicht mehr zufrieden.
TikTok-Userin Kinsey Dixon war mit ihrer alten Frisur nicht mehr zufrieden.  © TikTok/Screenshot/kinsey_dixon

Eine TikTok-Userin, die sich auf dem Portal Kinsey Dixon nennt, wollte sich vor wenigen Tagen von ihren schwarzen Haaren trennen. Da es in der Corona-Pandemie schwer bis unmöglich ist, einen Termin beim Friseur zu bekommen, versuchte es die junge Dame einfach selbst.

Zum einen kürzte sie ihre Haare, zum anderen wollte sie ihnen einen satten Blauton verpassen. Anfang der Woche veröffentlichte Kinsey Dixon dann einen Clip auf ihrem TikTok-Account, der das Fiasko dokumentiert, in dem ihr "Experiment" geendet hatte.

Mehr als 18,8 Millionen User klickten das kuriose Werk seitdem an. Zu sehen ist in dem per Handy gedrehten Video eine mehr als desolat aussehende Kinsey Dixon. Denn die junge Dame hat nicht nur ihre Haare, sondern den ganzen Körper blau eingefärbt.

Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs
Kurioses Polizei greift ein: 23-Jähriger mit 84 Kilo Peperoni in Schubkarre unterwegs

Wortwörtlich von Kopf bis Fuß zeigt sich die TikTok-Userin in dem Video blau eingefärbt. Das Entsetzen steht ihr in der Aufnahme entsprechend ins Gesicht geschrieben. "Ich bin blau!", schreit sie am Ende.

"Ich bin blau!" Kinsey Dixon war selbst fassungslos, als sie sich nach dem Debakel sah.
"Ich bin blau!" Kinsey Dixon war selbst fassungslos, als sie sich nach dem Debakel sah.  © TikTok/Screenshots/kinsey_dixon

Kinsey Dixon hat am Ende zumindest ihre blauen Haare

Die Dusche war nach der missglückten Aktion ebenfalls blau. Zumindest die Frisur bekam auch die gewünschte Farbe.
Die Dusche war nach der missglückten Aktion ebenfalls blau. Zumindest die Frisur bekam auch die gewünschte Farbe.  © TikTok/Screenshots/kinsey_dixon

Doch nicht nur der Körper von Kinsey Dixon war durch das Haarfärbemittel blau geworden, auch die Dusche hatte volle Breitseite abbekommen. In Folgevideos, die hier zu sehen sind, erklärte die TikTokerin schließlich, wie sie die Farbe wieder abbekommen hatte.

Zum einen mit Make-up-Tüchern auf ihrer Haut, zum anderen mit Bleichmittel in der Dusche. Allerdings schaffte sie es bisher nicht komplett, alles von der blauen Farbe zu befreien.

Zumindest betrifft das auch die Haare von Kinsey Dixon, die bei der missglückten Aktion wenigstens die gewünschte Farbe bekamen. Dass einige User sie scherzhaft "Schlumpfine" nannten, dürfte die junge Frau indessen gut verkraftet haben.

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Schließlich kann sie sich mit der riesigen Aufmerksamkeit trösten, die ihr virales Video in nur zwei Tagen generierte.

Titelfoto: TikTok/Screenshots/kinsey_dixon

Mehr zum Thema Kurioses: