Frauchen lässt sich Hunde-Tattoo stechen: Danach hat sie eine peinliche Frage

Netz - Autsch! Diese Erkenntnis muss wehgetan haben.

Ist das ein Hunde-Tattoo?
Ist das ein Hunde-Tattoo?  © Reddit/Screenshot/u/moondoo8

Die Besitzerin eines Golden Retrievers ließ sich ein Tattoo ihres Lieblings stechen - inklusive Herz. Dann bemerkte die Dame aber einen peinlichen Fauxpas.

Auf Reddit wandte sie sich Anfang der Woche auf ihrem Account "moondoo8" an die User.

Dort stellte die Frau ihre Frage frei heraus: "Sieht mein Tattoo wie ein Schwanz aus?"

Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!
Kurioses Hirtin will aggressive Schafböcke beruhigen und greift zum Deo!

Der Grund: Ihr Freund habe das gesagt - und nun wollte sie von der Reddit-Gemeinde erfahren, ob er richtig liegen könnte.

Das Echo der User fiel sehr gemischt aus. Einige konnten einen Penis erkennen, andere weigerten sich, etwas anderes als einen Hund zu sehen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Vielleicht fasste dieser Reddit-Nutzer es ganz gut zusammen. Er schrieb: "Ich kann eine vage Schwanzform sehen, aber nur, weil du es erwähnst. Ansonsten sage ich nein, es sieht nicht nach einem Schwanz aus. Seien wir auch ehrlich: Viele Dinge können Schwänzen vage ähneln, wenn man es sehen will ..."

Möglicherweise war der Partner in erster Linie beleidigt, dass nicht er, sondern das Tier auf die Haut seiner Freundin gestochen wurde.

Schönheit liegt am Ende im Auge des Betrachters. Notfalls muss die Reddit-Userin am Tattoo nachbessern lassen.

Titelfoto: Reddit/Screenshot/u/moondoo8

Mehr zum Thema Kurioses: