Gruseliger Latex-Mann versetzt Dorfbewohner in Angst und Schrecken

Bleadon - Eine schauerliche Gestalt treibt in dem kleinen britischen Dorf Bleadon, in der Gemeinde Somerset (England), sein Unwesen: Am gestrigen Dienstag, gegen 0.07 Uhr, alarmierte eine entsetzte Frau die örtliche Polizei und meldete, dass ihr ein Mann in schwarzem Latex-Outfit vor das Auto gesprungen sei.

Der Mann in Latex, mit einer "The Purge"-ähnlichen Maske, war anscheinend kein Einzeltäter.
Der Mann in Latex, mit einer "The Purge"-ähnlichen Maske, war anscheinend kein Einzeltäter.  © Avon and Somerset Police

Laut der Polizei von Avon und Somerset konnte der übergriffige Kunststoff-Liebhaber allerdings nur drei Minuten später an Ort und Stelle gefasst werden.

Wie sich herausstellte, war der Herr in den Dreißigern jedoch mutmaßlich für weitere gruselige Fälle verantwortlich:

Im Oktober 2022 wurde der Latex-Mann bereits mehrmals in den Ortschaften Cleeve, Claverham und Yatton wegen des Verdachts der öffentlichen Belästigung festgenommen.

Krasse Location: Frankfurter Flughafen-Rave wird zum viralen Internet-Hit!
Kurioses Krasse Location: Frankfurter Flughafen-Rave wird zum viralen Internet-Hit!

Inspektor Graeme Hall sagte zu dem unheimlichen Einsatz: "Wir verstehen, dass dieser jüngste Vorfall der Gemeinde Anlass zur Sorge geben könnte."

Jetzt versucht der Gesetzeshüter Graeme Hall wieder Ruhe und Frieden in seine terrorisierte Nachbarschaft zu bringen.

"Um die Gemeinde zu beruhigen, werden wir zusätzliche Patrouillen in der Gegend von Bleadon durchführen und jeder, der über diesen oder einen anderen Vorfall besorgt ist, wird gebeten, mit einem Beamten zu sprechen", so der Inspektor.

Titelfoto: Avon and Somerset Police

Mehr zum Thema Kurioses: