Heiratsantrag geht mächtig schief: Frau muss tagelang Halskrause tragen!

Netz - Er hatte an alles gedacht: Eine romantische Location, einen Kameramann und natürlich den Verlobungsring. Dennoch lief der Heiratsantrag eines jungen Mannes alles andere als geplant.

Dieser Hochzeitsantrag begann klassisch romantisch.
Dieser Hochzeitsantrag begann klassisch romantisch.  © TikTok/Screenshot/montserratcox

Trotzdem veröffentlichte seine Angebetete den zugehörigen Clip auf ihrem TikTok-Account. Dort landete sie einen viralen Hit - allerdings nicht wegen des Antrags.

Das passiert in dem kuriosen Video: Während eines Safari-Trips ist der Freund der TikTokerin zu sehen, wie er vor ihr kniet. Das Schächtelchen mit dem Verlobungsring ist bereits geöffnet. Die junge Dame wirkt in dem Moment mächtig gerührt, hält sich die Hand vor den Mund - scheint den Tränen nahe.

Dann passiert es. Zur Erinnerung: Beide sind in diesem Moment auf einem Safari-Trip. Und so schiebt sich plötzlich eine Giraffe ins Bild, scheint einen Blick auf den Ring werfen zu wollen. Was in einer Sekunde noch lustig wirkt, entpuppt sich in der nächsten bereits als extrem schlechtes Timing.

Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen
Kurioses Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen

Das Tier gibt der Touristin nämlich eine handfeste Kopfnuss, die schneppert daraufhin heftig mit dem Kopf zurück, kann sich gerade noch auf den Beinen halten.

Trotz allem lässt sich das Giraffen-Opfer nicht aus dem Konzept bringen. Begeistert sagt die Frau: "Ja".

Manche User sehen Zeichen des Universums

Eine Giraffe wollte offenbar nicht nur den Ring, sondern auch die Aufmerksamkeit haben.
Eine Giraffe wollte offenbar nicht nur den Ring, sondern auch die Aufmerksamkeit haben.  © TikTok/Screenshot/montserratcox
Mit einer Kopfnuss verabschiedete sich das Tier.
Mit einer Kopfnuss verabschiedete sich das Tier.  © TikTok/Screenshot/montserratcox
Die junge Dame musste im Anschluss eine Halskrause tragen - wie sie berichtete.
Die junge Dame musste im Anschluss eine Halskrause tragen - wie sie berichtete.  © TikTok/Screenshot/montserratcox

Allerdings hatte der Vorfall ein heftiges Nachspiel. Tagelang habe sie im Anschluss eine Halskrause tragen müssen, schrieb die TikTokerin neben den Clip, der hier abrufbar ist. "Immer noch der beste Heiratsantrag aller Zeiten", ergänzte sie dennoch stolz.

Nicht alle 2,9 Millionen TikToker, die das Werk seit Mitte der Woche angeklickt haben, zeigten sich unterdessen so begeistert wie die frisch Verlobte. Manch einer unkte, dass die Frau besser das Zeichen erkennen solle, das ihr das Universum gesandt habe.

Wollte das Schicksal die Dame womöglich warnen? Zumindest das wäre in diesem Fall wirklich schiefgelaufen...

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshots/montserratcox

Mehr zum Thema Kurioses: