Influencerin zeigt, wie sie ohne Make-Up aussieht, Fans sind baff

Doncaster (England) - Sie hat die Kunst des Catfishing perfektioniert: Jordyn Lyne (22) aus dem englischen Doncaster ist stolz darauf, aus sich praktisch einen anderen Menschen machen zu können, berichtet die Sun.

Jordyn Lyne (22) auf einem Insta-Selfie.
Jordyn Lyne (22) auf einem Insta-Selfie.  © Instagram/Screenshot/jordynlyne

Mit tonnenweise Make-up, Babypuder, Rouge, Lipgloss und weiteren Beauty-Tricks pimpt sich die 22-Jährige zu einer XXL-Schönheit auf.

Lyne geht es darum, ihr Gesicht und ihr Dekolleté ins allerbeste Licht zu rücken. Während sie auf ihrem Instagram-Account nur Fotos der geschminkten Jordyn Lyne veröffentlicht, lässt die Influencerin auf ihrem TikTok-Kanal jordynlyne regelmäßig die "Maske" fallen und zeigt, was drunter steckt.

Das hat der Frau mittlerweile mehr als 590.000 Follower und sogar gut 25 Millionen Likes eingebracht. Was die User dort zu sehen bekommen, hat es allerdings in sich.

Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen
Kurioses Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen

So nimmt Jordyn Lyne definitiv kein Blatt vor den Mund, wenn es um ihr wahres Äußeres geht. Insbesondere aus ihrem Bartwuchs - ja, richtig gelesen - macht sie keinen Hehl.

Jordyn Lyne ist transgender

So sieht Jordan Lyne (22) abgeschminkt und unrasiert aus.
So sieht Jordan Lyne (22) abgeschminkt und unrasiert aus.  © Bildmontage: TikTok/Screenshots/jordynlyne

Denn bei der Dame sprießen am Kinn jede Menge Haare, die sie sich sogar in einem ihrer Videos vor laufender Kamera abrasiert.

Der Grund, warum Lyne auf viele spätestens in diesem Moment ziemlich männlich wirken dürfte, liegt unterdessen auf der Hand. So plaudert die TikTokerin in einem anderen Video freimütig heraus, dass alle, die dachten, sie sei eine Frau, falsch liegen. In Wahrheit sei sie transgender.

Bei manch einem männlichen Zuschauer, der sich eher zufällig auf das Profil von Lyne "verirrt" haben dürfte, kommt all das gar nicht gut an. "Das sollte illegal sein", wütete einst ein Mann.

Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter
Kurioses Frau bittet guten Freund um ein erstes Bild seines Babys: Dann fällt ihr die Kinnlade herunter

Doch fiese Kommentare ihrer Hater nimmt die Catfish-Expertin zumindest nach außen gelassen hin. So lautet ihr Insta-Motto: "Liebe Dich selbst zuerst" - ein Ratschlag, den sie sicher selbst befolgt.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Screenshot/jordynlyne/Instagram/Screenshot/jordynlyne

Mehr zum Thema Kurioses: