Junge Frau erhält geheime Nachricht von Starbucks-Mitarbeiter auf ihrem Becher

Netz - Habt Ihr schon einmal eine geheime Botschaft an Eurem Starbucks-Becher erhalten?

Ashley zeigt ihren Starbucks-Becher, auf dem eine Botschaft für sie versteckt ist.
Ashley zeigt ihren Starbucks-Becher, auf dem eine Botschaft für sie versteckt ist.  © Screenshot/TikTok/ashleywilkins28

Genau das ist jetzt einer TikTok-Nutzerin passiert. "ashleywilkins28" veröffentlichte auf ihrem Profil einen Mini-Clip, in dem sie ihren Starbucks-Becher hin und herdreht. Auf dem Becher steht auf Englisch "Geheime Nachricht" geschrieben. Und es ist ein Pfeil zu sehen, der auf den unteren Text zeigt.

Normalerweise steht dort immer: "Vorsicht, das Getränk, das Du genießen möchtest, ist extrem heiß." Doch ein Starbucks-Mitarbeiter hat den Text so bearbeitet, dass nun "Vorsicht, Du bist extrem heiß" zu lesen war.

Offenbar handelte es sich um einen Starbucks-Mitarbeiter namens Steve, wie Ashley in ihrem Video schrieb. "WTF", ergänzte sie.

Albtraum wird wahr: Mutter schaut morgens in den Spiegel und bekommt Schock ihres Lebens
Kurioses Albtraum wird wahr: Mutter schaut morgens in den Spiegel und bekommt Schock ihres Lebens

Bei der TikTok-Community schlug der Clip ein wie eine Bombe. 1,5 Millionen haben ihn bereits angeklickt. Ein User kommentierte: "Was für eine Legende, er verdient ein Date!"

Manche Frauen berichteten von ähnlichen Erfahrungen und schrieben, dass sie auch solche Botschaften bekamen. "Ist das ein neuer Trend? Ich sehe sowas immer wieder", schrieb eine.

Viele wollten natürlich wissen, ob sich Ashley wirklich mit dem Starbucks-Mitarbeiter treffen würde. Die allerdings verriet, dass sie bereits glücklich vergeben sei. "Ich bin tatsächlich verheiratet und das lustige ist, dass mein Mann bei mir war", so Ashley.

Mal schauen, wann es "Steve" bei der nächsten Dame probieren wird.

Titelfoto: Screenshot/TikTok/ashleywilkins28

Mehr zum Thema Kurioses: