Kostenloses Hotelzimmer auf Ibiza! Aus diesem kuriosen Grund will hier fast niemand schlafen

Ibiza - Eine Nacht kostenlos auf der beliebten Urlaubsinsel Ibiza klingt zu schön, um wahr zu sein? Genau das ist im "Paradiso"-Hotel möglich – allerdings hat die Sache einen gewaltigen Haken.

Auf den ersten Blick sieht das Hotelzimmer ganz normal aus – doch die Wände des Raumes sind aus Glas!
Auf den ersten Blick sieht das Hotelzimmer ganz normal aus – doch die Wände des Raumes sind aus Glas!  © Instagram/Screenshot/paradiso_ibiza

Das bunt gestaltete Zimmer hat ein riesiges gemütliches Bett, einen Tisch mit vier Stühlen, einen Fernseher und sogar einen Ventilator an der Decke.

Auf den ersten Blick ist der Raum nicht nur gemütlich eingerichtet, sondern durch seinen nicht vorhandenen Preis auch äußerst attraktiv.

Trotzdem können sich die meisten Personen einen derartigen Hotelbesuch nicht vorstellen.

Weltrekord! Das ist der größte Irrgarten der Welt
Kurioses Weltrekord! Das ist der größte Irrgarten der Welt

Denn: Das Zimmer hat durchsichtige Wände. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, steht es auch noch inmitten der Hotellobby, wodurch wirklich jeder einen Blick ins Innere werfen kann.

Wie das Hotel auf der Website schreibt, ist die "Zero Suit" somit absolut "nicht für Mauerblümchen geeignet".

Mieten kann man das Zimmer nicht nur für eine Übernachtung, sondern auch "für künstlerische Darbietungen, Aufnahmen, DJ-Sets ... die Möglichkeiten sind endlos, solange man gerne im Mittelpunkt steht".

TikTok-Nutzerin testet das kostenlose Hotelzimmer aus

Das Zimmer steht inmitten der Hotel-Lobby.
Das Zimmer steht inmitten der Hotel-Lobby.  © Instagram/Screenshot/paradiso_ibiza

Die TikTok-Nutzerin Olympia Anley reagierte begeistert auf dieses kuriose Angebot und buchte das Zimmer direkt für eine Nacht, um ihre Erfahrungen anschließend in einem Video auf ihrem Account zu teilen.

Ihr Fazit: "Ich habe heute Abend eine Menge Freunde gefunden."

In einem Folgeclip berichtete sie dann, dass sich ständig irgendjemand die Nase am Glas plattgedrückt hat.

Veganerin reist nach Deutschland: Was ihr auf dem 10-Stunden-Flug serviert wird, macht sprachlos
Kurioses Veganerin reist nach Deutschland: Was ihr auf dem 10-Stunden-Flug serviert wird, macht sprachlos

Den Zuschauern, die sich wegen des Badezimmers Gedanken gemacht hatten, konnte sie zugleich auch noch beruhigen: Die Toilette befindet sich in einem abgesonderten Raum – mit undurchsichtigen Wänden!

Olympia Anley hat eine Nacht in der "Zero Suit" verbracht.
Olympia Anley hat eine Nacht in der "Zero Suit" verbracht.  © Bildmontage: TikTok/Screenshot/olympiaanley (2)

Während einige wenige Follower gleich Feuer und Flamme waren, reagierten die meisten von ihnen verunsichert und waren sich schnell einig: "Das wäre mein schlimmster Albtraum!"

Titelfoto: Instagram/Screenshot/paradiso_ibiza

Mehr zum Thema Kurioses: