Krankenschwester teilt dreiste Väter-Sprüche aus dem Kreißsaal: "Wie lang dauert das noch? Ich hab Pläne!":

USA/TikTok - Geburten können nicht nur schwierig, sondern sogar gefährlich sein. Das scheinen allerdings manche Männer nicht zu begreifen, denn sie leisten sich laut einer US-amerikanischen Krankenschwester ordentlich dreiste Sprüche, während die Mütter in den Wehen liegen.

Eine Krankenschwester teilte die fiesesten und dreistesten Sprüche, die Väter ihren gebärenden Frauen ins Gesicht gesagt haben. (Symbolbild)
Eine Krankenschwester teilte die fiesesten und dreistesten Sprüche, die Väter ihren gebärenden Frauen ins Gesicht gesagt haben. (Symbolbild)  © belchonock/123RF

Die 30-jährige Krankenschwester Holly teilt ihren Arbeitsalltag gerne mit ihren 99.000 Followern auf TikTok.

In einem ihrer Videos teilte sie die merkwürdigsten Zitate, die Männer ihren Frauen gegenüber gesagt haben, während diese in den Wehen lagen.

"Manche Männer sind nur schwer zu übertreffen", betitelte sie ihr Video, welches inzwischen schon mehr als 10,4 Millionen Mal angesehen wurde.

Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet
Kurioses Nur für Männer! Erster Jodlerklub für Schwule in der Schweiz gegründet

Kein Wunder, denn was sich manche Männer an Sprüchen im Kreißsaal erlaubt haben, ist wirklich unverschämt.

Dazu zählen unter anderem: "Du solltest einfach einen Kaiserschnitt machen. Das hier dauert zu lange."

"Wie lange dauert das noch? Ich hab am Wochenende Pläne."

"Nähe für mich eine Extra-Masche da unten ein, Doktor, wir wollen alles genau so haben, wie es davor war."

Diese fiesen Sprüche ließ viele Menschen aufbrausen. "Würde mich während der Geburt scheiden lassen", schrieb eine. "Ich wäre dann ganz schnell alleinerziehend geworden", kommentierte eine andere.

Einer fragte, ob er sich in ihr Krankenhausbett legen könnte, um zu schlafen

Das erste Video kam so gut an, dass die Krankenschwester gleich ein zweites machte.
Das erste Video kam so gut an, dass die Krankenschwester gleich ein zweites machte.  © @hollyd_rn/TikTok

Hollys erstes Video dieser Art fand so viel Anklang, dass sie ein zweites machte.

"Weck mich, wenn das Baby hier ist, ich bin müde", sagte wohl einer, bevor er sich umdrehte, die Decke über seinen Kopf zog und die Geburt seines Sohnes verschlief.

Ein anderer war sogar so dreist, dass er seine Frau in den Wehen fragte, ob sie sich auf den Gymnastikball setzen könnte, damit er in dem Bett schlafen könnte.

Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen
Kurioses Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen

Auch unter diesem Video erbosten sich viele Nutzerinnen und Nutzer der Social-Media-Plattform über die schamlosen Sprüche.

"Ich hätte den mit der Nabelschnur meines Kindes erwürgt", witzelte eine.

Andere sahen das alles etwas negativer. "Es ist wirklich traurig, weil die meisten Mütter mit diesen Schweinen zusammenbleiben", kommentierte jemand.

Titelfoto: belchonock/123RF

Mehr zum Thema Kurioses: