Mann fällt die Kinnlade herunter, als er auf sein Date trifft: "Was geht denn hier ab?"

Netz - Endlich hatte er sich ein Herz gefasst: Nach dem Flirt auf einer Dating-App stimmte der TikTok-User Pea Kay dem Treffen mit einer jungen Dame zu - und dann das!

TikToker Pea Kay staunte nicht schlecht, als er bei seinem Date erschien.
TikToker Pea Kay staunte nicht schlecht, als er bei seinem Date erschien.  © TikTok/Screenshot/peakay81

Vor Ort traf den armen Kerl der Schlag, wie er am Wochenende auf seinem TikTok-Account inklusive "Beweisvideo" berichtete. Denn sein Date hatte sich für das erste Treffen etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die junge Frau hatte weitere 16 Männer eingeladen, um am Ende eine größere Auswahl zu haben!

"Wie ihr wisst, bin ich ziemlich schlecht im Dating, aber ich habe mich tatsächlich zum ersten Mal für ein Date entschieden seit ungefähr einem Jahr - und genau das ist passiert. Das ist übrigens kein Scherz", erklärte Pea Kay in seinem Video.

Tatsächlich hört man in dem Clip, der hier zu sehen ist, die Gastgeberin ihre Dates begrüßen. Ein paar der anderen Männer sowie eine Freundin der jungen Frau sind in dem Video von Pea Kay ebenfalls zu sehen.

Der hatte trotz des verdorbenen Dates am Ende doch noch gut Lachen.

Paar hätte optisch gut zusammengepasst

Optisch hätten Pea Kay und sein Date gut zusammengepasst.
Optisch hätten Pea Kay und sein Date gut zusammengepasst.  © TikTok/Screenshots/peakay81

Denn immerhin landete Pea Kay mit dem Video einen viralen Hit auf seinem TikTok-Account, sammelte mehr als 175.000 Klicks innerhalb eines Tages ein.

Danach lud der junge Mann noch zahlreiche weitere Videos hoch, in denen er sich in erster Linie weiter über das absurde Date aufregte.

Im sechsten Teil erklärte er dann endlich, dass er sich mit der Dame nie wieder treffen wolle. Es wäre für ihn eigentlich eine Frage des Selbstrespekts gewesen, das erste Date sofort zu verlassen. Da ihm das jedoch nicht gelungen war, solle in Zukunft zumindest kein weiteres folgen.

Sieht man sich Pea Kay und die freche Lady etwas näher an, fällt auf, dass sie im nahezu selben Outfit zum Date gekommen waren: Lederjacke, schwarzes Shirt, Halskette.

Optisch hätten die beiden also recht gut zusammengepasst. Vielleicht ist dieses vergeigte erste Date ja doch der Beginn einer ganz großen Liebesgeschichte.

Titelfoto: TikTok/Screenshots/peakay81

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0