Mann macht Freundin Antrag auf Beyoncé-Konzert: Was dann passiert, löst Lachwellen aus

London (England) - Es sollte vermutlich der romantische Höhepunkt ihrer Beziehung werden. Doch ein junger Mann hatte die Rechnung ohne die vielen Umstände gemacht, die ein Beyoncé-Konzert mit sich bringt. Ende Mai versuchte der Konzertbesucher mitten im Auftritt der Popsängerin sein Glück. Inzwischen hat es sein Heiratsantrag nicht nur zu einem viralen Hit auf TikTok gebracht, sondern auch in die Schlagzeilen der britischen Presse.

Er ging auf die Knie, sie wirkte entsetzt - das Publikum teilweise auch.
Er ging auf die Knie, sie wirkte entsetzt - das Publikum teilweise auch.  © Collage: Screenshot/TikTok/harveykindlon

Bei einem Konzert der "Renaissance"-Tour in London ging der arme Kerl scheinbar zum Entsetzen seiner Freundin plötzlich auf die Knie, woraufhin Dutzende von Zuschauern sofort ihre Handys zückten. Unter ihnen befand sich auch TikTok-User Harvey Kindlon, der mit seinem Video bereits Hunderttausende User erreichen konnte.

In dem kuriosen Clip ist die junge Dame zu sehen, die auf den Antrag ihres Freundes zunächst ziemlich entsetzt reagiert. Einigen Konzertgästen geht es ganz ähnlich. So fällt nicht nur der Angebeteten die Kinnlade herunter, sondern auch manch anderen im Publikum.

Dummerweise scheint ihrem Freund entgangen zu sein, dass sie gerade mehrere Pappbecher in der Hand hält. Trotzdem versucht er, seiner Herzensdame den Verlobungsring irgendwie über den rechten Ringfinger zu schieben.

Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen
Kurioses Mutter lässt Fünfjährige nur kurz allein: Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Dann wird es richtig peinlich.

Antrag auf Beyoncé-Konzert schafft es in die Presse und zum viralen Hit

Im Durcheinander passiert, was passieren musste: Der Ring ist auf einmal verschwunden. Irritiert sucht erst er, dann auch sie nach dem Schmuckstück. Schließlich hält eine helfende Hand dem Verzweifelten den wieder aufgetauchten Ring unter die Nase.

Überglücklich versucht er sein Glück noch einmal. Doch wieder ist die Hilfe aus dem Publikum nötig. Während der Kniende versucht, den Ring auf den rechten Ringfinger zu schieben, erklärt ihm jemand, dass dafür die linke Hand benötigt wird.

Als der Wechsel vollbracht ist, hakt der Ring allerdings. Nun greift erneut die Fast-Verlobte ein, zieht das Schmuckstück selbst über den richtigen Finger. Schließlich fallen sich beide in die Arme, während Beyoncé performt und auch alle anderen jubeln.

Trotz des vergeigten Antrags kann sich das Paar insgesamt also doch noch freuen. Nur die Tatsache, dass sich viele Menschen über das Material köstlich amüsieren, müssen sie wohl in Kauf nehmen.

Titelfoto: Collage: Screenshot/TikTok/harveykindlon

Mehr zum Thema Kurioses: