Mann macht seiner Freundin einen Antrag: Als sie den Ring sieht, klatscht sie ihm knallhart eine

Toronto (Kanada) - Autsch, diese Abfuhr hat gesessen! Statt einen der schönsten Tage seines Lebens zu feiern, musste ein verliebter Mann jede Menge Schmach und eine knallrote Wange ertragen. Er hatte seiner Freundin während eines Baseballspiels einen Antrag gemacht - doch diese war mit seinem Ring augenscheinlich überhaupt nicht zufrieden ...

Zunächst schien sich die Freundin über den Antrag zu freuen, dann sah sie den Ring ...
Zunächst schien sich die Freundin über den Antrag zu freuen, dann sah sie den Ring ...  © Fotomontage: Screenshots/TikTok/canadianpartylife

Am vergangenen Sonntag kam es in der Major League Baseball (MLB) zum Duell zwischen den Toronto Blue Jays und den Boston Red Socks, doch der Sport wurde dabei beinahe zur Nebensache.

Denn während des Spiels kam es zu einem äußerst unangenehmen Zwischenfall, der nicht nur im Stadion groß auf der Leinwand für alle Zuschauer zu sehen war, sondern sich nun sogar im Internet entsprechend weitläufig verbreitet.

In einem Video des TikTok-Kanals "canadianpartylife" ist zu sehen, wie ein breit gebauter Mann seiner Freundin von hinten auf die Schulter tippt. Leise hört man, wie die Frau "Was geht hier vor sich?" zu sagen scheint, gefolgt von Liebesbekundungen ihres Partners.

Die etwas andere "Weltmeisterschaft": Klassiker kehrt nach Corona-Pause wieder zurück
Kurioses Die etwas andere "Weltmeisterschaft": Klassiker kehrt nach Corona-Pause wieder zurück

Zunächst scheint die junge Dame begeistert zu sein, als sie realisiert, was ihr Freund vorhat.

Dieser geht vor seiner vermeintlichen Traumfrau auf die Knie - wahrscheinlich nichtsahnend, was für eine unerwartete Wendung sein Antrag in wenigen Sekunden machen würde.

Antrag während MLB-Spiel endet im Desaster

Die Begeisterung der jungen Frau sollte nicht lange andauern.
Die Begeisterung der jungen Frau sollte nicht lange andauern.  © Screenshot/TikTok/canadianpartylife

Denn sobald die Frau den Ring sieht, wendet sich das Blatt plötzlich. Statt eines fetten Klunkers liegt in der Ringbox nämlich ein Lolli-Ring, den der Mann seiner Partnerin kurz darauf entgegenstreckt.

Freude? Rührung? Begeisterung? Von wegen! Die blonde Frau zeigt sich schockiert. Ohne zu zögern, gibt sie ihrem Freund eine schallende Ohrfeige vor tausenden von Beobachtern.

Doch damit nicht genug. Wütend blafft sie ihn an: "Was zur Hölle ist falsch mit dir? Fick dich!" Außerdem schüttet sie ihren großen Cola-Becher über ihm aus.

Extrem seltene Anomalie: Mädchen wird mit 6-Zentimeter-Schwanz geboren!
Kurioses Extrem seltene Anomalie: Mädchen wird mit 6-Zentimeter-Schwanz geboren!

Auf TikTok waren sich die meisten User einig: Da hat der Mann noch einmal Glück gehabt - eine Frau, die ihren Freund so bloßstelle, sei keinen Kummer wert.

Viele merkten außerdem an, dass das Ganze womöglich nur ein Spaß gewesen sei und er sogar noch einen echten Ring in der Tasche gehabt habe - zumindest ist dort eine entsprechende Wölbung zu erkennen.

Andere zeigten sich generell entsetzt darüber, wie jemand derart materialistisch und fies sein könne, wie die Frau, die den Antrag abschmetterte.

Ob die beiden trotz des viralen Zwischenfalls noch ein Paar sind, ist leider nicht bekannt.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/TikTok/canadianpartylife

Mehr zum Thema Kurioses: