Schwager bei Hochzeit rausgeworfen, weil er ganz eigene Pläne für Kinder des Bräutigams hat

Netz - "Bin ich ein Arschloch, weil ich meinen Schwager von meiner Hochzeit rausgeschmissen habe, nachdem er das meinen Kindern angetan hat?" Das fragt jetzt ein Reddit-User die Community. Doch was hat der Schwager nur angestellt?

Die Hochzeit im kleinen Kreis endete mit einer bösen Überraschung.
Die Hochzeit im kleinen Kreis endete mit einer bösen Überraschung.  © 123rf/maximkabb

Der User erzählt, dass die Hochzeit mit seiner Frau bevorstand. Seine Angetraute brachte bereits zwei Kinder (4 und 6) aus einer früheren Beziehung mit. Für ihn kein Problem.

Er erklärt, dass sein Schwager Tim schon immer eine Abneigung gegen Kinder hatte und immer wieder versuchte, die Kleinen von Familien-Events auszuschließen. Tim fragte sogar ernsthaft, ob die Kinder bei der Hochzeit dabei sein werden.

Als Schwager Tim und seine Verlobte, die Schwester des Users, bei den Feierlichkeiten im kleinen Kreis auftauchten, soll Tim natürlich nicht begeistert gewesen sein.

Umso verwunderter war der User, als Tim anbot, mit den Kindern ins Bad zu gehen und sie fürs Abendessen fertig zu machen.

"Minuten später kam er zurück und ich fragte ihn, wo die Kinder sind. Er sagte, er habe sie ins Schlafzimmer gebracht, da sie mit ihren Spielsachen spielen wollten", so der verdutzte Bräutigam.

Bräutigam schmeißt Schwester und Schwager von der Hochzeit

Später kam dann eine andere Schwester und erzählte, dass die Tür zum Schlafzimmer verschlossen sei und die Kinder darin eingesperrt wurden. Tim gab anschließend zu, die Kinder dort eingeschlossen zu haben. Ein Schock für das Brautpaar.

Völlig außer sich warf der Mann den Schwager raus. Seine Schwester verteidigte ihren Verlobten und wurde ebenfalls rausgeworfen. "Meine Eltern sagten, das wäre unnötig gewesen, weil Tim nur helfen wollte", so der User. Seine Familie bat ihn, sich bei Tim und seiner Schwester zu entschuldigen, doch er lehnte ab, da er den Fehler nicht bei sich sah.

Mittlerweile entschuldigte sich Tim beim Ehepaar. Für den Bräutigam ist die Sache aber noch nicht aus der Welt, er will vorerst den Kontakt zu seiner Schwester und seinem Schwager abbrechen.

Auf Reddit gaben ihm viele recht und sehen den Fehler bei Tim.

Titelfoto: 123rf/maximkabb

Mehr zum Thema Kurioses:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0