Model hat "großes" Problem: Aus diesem Grund ist Marie Temara immer noch Single

Miami - Marie Temara ist immer noch Single. Das Model und Influencerin würde ja gerne endlich ihren Traumprinzen kennenlernen. Doch ihre Körpergröße macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Trost findet die 28-Jährige bei ihrer Familie, doch da ist Marie die Kleinste...

Marie Temara (28) ist 1,92 Meter groß und unfreiwillig Single.
Marie Temara (28) ist 1,92 Meter groß und unfreiwillig Single.  © Montage: Instagram/marietemara

Obwohl ihr Millionen auf TikTok und auf anderen Plattformen folgen, hat Marie ein "großes" Problem. Denn die junge Frau aus Florida ist mit ihren 1,92 Metern sehr groß gewachsen. Und das sei nicht immer leicht, berichtet New York Post.

Marie sagt: "Ich gebe zu, dass es extrem schwierig ist, einen Mann zu finden, der größer ist als ich." Die Zahl der Männer, die für sie in Betracht kommen, sei gering, räumt sie ein. Denn Marie möchte schon jemanden kennenlernen, der mindestens so groß ist wie sie. "Dating in meiner Größe ist fast unmöglich, die Auswahl ist begrenzt", stellt die junge Frau fest.

Überhaupt habe sie lange gebraucht, zu lernen, sich zu akzeptieren. "Mir wurde gesagt, dass 'niemand große Mädchen mag', dass ich wie ein 'Mann in Stöckelschuhen' aussehe, dass ich 'zu schwer bin, um ein Mädchen zu sein'", berichtet Marie. "Die Größte in der Schule zu sein, war eine Herausforderung für mich, denn ich wurde oft gemobbt, weil ich so viel größer und anders war als alle anderen."

Mann (70) sucht die große Liebe: Was er dafür tut, ist absolut verrückt!
Kurioses Mann (70) sucht die große Liebe: Was er dafür tut, ist absolut verrückt!

Kinder können so fies sein, musste Marie erfahren. "Die Kids hänselten mich und nannten mich einen Mann oder ein Haus, weil ich größer und schwerer war als die meisten männlichen Lehrer."

Die "normalgroße" Freundin ist winzig im Vergleich zur 1,92-Meter-Frau
Die "normalgroße" Freundin ist winzig im Vergleich zur 1,92-Meter-Frau  © Montage. TikTok/marietemara4.0

Zu Hause ist sie die Kleinste

Familie Temara ist stolz die "größte Familie auf TikTok zu sein".
Familie Temara ist stolz die "größte Familie auf TikTok zu sein".  © TikTok/marietemara4.0

Trost fand das Model immer bei ihrer Familie - Die sind nämlich allesamt "Riesen". Marie ist im Kreis ihrer Liebsten tatsächlich eine der Kleinsten.

Ihr Papa Mike ist 1,92 Meter groß - Mama Christine 1,96 Meter. Ihre beiden jüngeren Brüder Shane (26) und Troy (24) sind gar 2,07 Meter und 2,08 Meter groß.

Irgendwann haben sie angefangen, kuriose TikToks ins Netz zu stellen - Das Interesse der Nutzer war geweckt, erinnert sich Marie. "Mir wurde klar, dass unser normales, alltägliches Familienleben für die meisten Menschen wirklich interessant ist. Also begannen wir, weitere Familien-TikToks zu machen, und sie gingen alle ziemlich schnell viral."

Niederschmetternde Krebsdiagnose mit 32! Doch wie es dieser Frau 30 Jahre später geht, ist kaum zu glauben
Kurioses Niederschmetternde Krebsdiagnose mit 32! Doch wie es dieser Frau 30 Jahre später geht, ist kaum zu glauben

Gemeinsam sind sie die "größte Familie auf TikTok", erzählt die 28-Jährige mit einem Augenzwinkern.

Das ist die "größte Familie" auf Social Media

Heute steht Marie Temara zu ihrem Körper

Hat gelernt sich zu akzeptieren: Marie Temara, Model und Influencerin.
Hat gelernt sich zu akzeptieren: Marie Temara, Model und Influencerin.  © Montage: Instagram/marietemara

Für die junge Frau war es wohl ein langer Weg zu sich selbst, ihren Körper zu akzeptieren. "Ich bin jetzt ultra-feminin, weil ich nie wieder als Mann bezeichnet werden möchte und versuche, das Stigma zu ändern, dass groß zu sein keine männliche Eigenschaft ist."

"Heute stehe ich zu meinen Kurven als Plus-Size-Model, bin stolz darauf, groß zu sein, und versuche, andere zu inspirieren, dass es schön ist, groß und anders zu sein."

Was das heißt, zeigt Marie auch schon mal bei OnlyFans. Von ihren sexy Bildern könne sie mittlerweile ganz gut leben, offenbart die junge Frau gut gelaunt.

Nun fehlt zum Glück nur noch der richtige Mann...

Titelfoto: Montage: Instagram/marietemara

Mehr zum Thema Kurioses: