Model posiert mit blankem Po im Schnee, dann schreiten Sicherheitsleute ein

Montana (USA) - Was Influencer nicht alles für Likes machen: Ein blondes Model hat sich in einem Skigebiet Ärger und im Internet jede Menge Spott eingehandelt - und zwar mit ihrem blanken Po!

Eisige Temperaturen und sexy Fotos: Dieses blonde Model sorgt zurzeit für Aufsehen im Netz.
Eisige Temperaturen und sexy Fotos: Dieses blonde Model sorgt zurzeit für Aufsehen im Netz.  © instagram.com/influencersinthewild

Die Instagram-Seite "Influencers in the Wild" dokumentiert regelmäßig kuriose Auftritte von Internet-Persönlichkeiten, die in aller Öffentlichkeit alles dafür tun, um tolle Aufnahmen für ihre Social-Media-Kanäle zu machen.

Aktuell sorgt dabei ein besonders pikantes Video für große Aufmerksamkeit: In dem Clip ist eine blonde Frau auf Skiern zu sehen, die auf einem schneebedeckten Hügel steht und für einen Kameramann posiert, der wenige Meter hinter ihr kniet.

Das Besondere dabei ist allerdings, dass die Blondine kein gewöhnliches und wollig-warmes Schnee-Outfit trägt. Stattdessen hat sie ihre Hose heruntergezogen und hält ihren blanken Hintern in die Kamera!

Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt
Kurioses Ehepaar ist fassungslos: Bauarbeiten im Haus eröffnen Tor zu einer anderen Welt

Der Clip wurde von der Instagram-Userin Emily Lightfoot aufgenommen und stammt vom Big Sky Ski Resort im US-Bundesstaat Montana. Dabei handelt es sich um ein familienfreundliches Skigebiet, in dem auch viele Familien mit Kindern Spaß im Schnee haben wollen. Da passt der Popo-Auftritt des Models nicht so ganz dazu.

Deshalb bekam sie auch ein wenig Ärger. Unter dem Post von "Influencers in the Wild" heißt es: "Der Mountain Ranger musste rübergehen und sie auffordern, damit aufzuhören. Denn immerhin waren Kinder anwesend."

Das Video auf Instagram: Blondine bekommt Ärger für ihren blanken Popo

Gehört der Po zu Gloria Vitalina?

Playboy-Model unter Verdacht

Das Model Gloria Vitalina postet aktuell Instagram-Storys aus einem Ski-Urlaub. War sie die Blondine in dem Popo-Video?
Das Model Gloria Vitalina postet aktuell Instagram-Storys aus einem Ski-Urlaub. War sie die Blondine in dem Popo-Video?  © instagram.com/gloria_vitalina

Das Video erhielt innerhalb von zwei Tagen mehr als 4,4 Millionen Aufrufe, 127.000 Likes und Tausende Kommentare von Usern, die sich über das merkwürdige Schnee-Fotoshooting lustig machten.

Zahlreiche Kommentatoren wollten aber auch wissen: Wer ist überhaupt das blonde Model in dem Popo-Clip?

Und einige findige Instagram-Nutzer schienen das Rätsel dann auch schnell gelöst zu haben. Demnach gehört das Hinterteil offenbar dem Playboy-Model Gloria Vitalina.

Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen
Kurioses Trotz 2,1 Promille am Steuer: Mann wird vor Gericht freigesprochen

Sie selbst hat das zwar noch nicht zugegeben oder bestätigt, aber tatsächlich postete die schöne Blondine kürzlich zahlreiche Insta-Storys aus einem verschneiten Skigebiet - das könnte also passen.

Titelfoto: instagram.com/influencersinthewild

Mehr zum Thema Kurioses: