Nach Deo-Wette: Schüler fallen plötzlich die Nippel ab

Liverpool (England) - Es gibt einfach wirklich nichts, was es nicht gibt ...

Heute hat der 19-Jährige keine Nippel mehr. (Symbolbild)
Heute hat der 19-Jährige keine Nippel mehr. (Symbolbild)  © 123RF/actiongp

Aufgrund einer Wette mit seinen Jungs entschied sich ein 15-jähriger Schüler dazu, seine Nippel mit zwei vollen Dosen Deodorant der Marke "Lynx" einsprühen zu lassen.

Was daraufhin passierte, ahnte zu diesem Zeitpunkt noch keiner.

Heute weiß der mittlerweile 19-Jährige genau: Das war einfach nur richtig "dumm".

Er kämpft gegen platte Reifen: Darum nennen ihn alle den "Magnet-Mann"
Kurioses Er kämpft gegen platte Reifen: Darum nennen ihn alle den "Magnet-Mann"

Doch alles von Anfang: Der junge Mann stellte sich oberkörperfrei vor seine Freunde, während ein Klassenkamerad begann, die Dosen auf seine Brust zu richten.

Gegenüber Liverpool Echo erklärte er nun: "Zuerst war es einfach nur kalt, kein großes Ding. Und dann begann es zu brennen." Die Nippel des Jungen begannen wortwörtlich abzufrieren.

"Es war okay, es war alles okay. Aber dann schnipste der Junge, der meine Nippel einsprühte, gegen meine Nippel und sie fielen ab."

Unglaublich und doch wahr. Der junge Student der Universität von Liverpool hat keine Brustwarze mehr.

Obwohl Nippel ab sind – er würde es wieder tun

Zwei volle Dosen Deo wurden auf den Nippeln des Schülers entleert. (Symbolbild)
Zwei volle Dosen Deo wurden auf den Nippeln des Schülers entleert. (Symbolbild)  © 123RF/butus

"Es tat weh. Es war wie rohe, ungeschützte Haut. Sobald er darüber schnippte, konnte man sehen, dass es eine Verfärbung gab."

Und das alles nur, weil er vor deinen Freunden angeben wollte.

Es dauerte nicht lang und die gesamte Schule wusste Bescheid. Selbst die Lehrer begannen daraufhin, ihn auf die blutigen Flecken auf seinem Shirt anzusprechen – er winkte jedoch nur ab.

Mann klaut Kaktus aus Baumarkt und pflanzt ihn direkt ein
Kurioses Mann klaut Kaktus aus Baumarkt und pflanzt ihn direkt ein

Besonders kurios: So dämlich seine Entscheidung auch war und obwohl er durch sie zwei Nippel lassen musste, ist der junge Mann heute sicher, dass er es wieder tun würde.

Trotzdem bittet er alle jungen Leute da draußen, es ihm unter keinen Umständen nachzumachen.

"Ich bin selbst schuld, weil ich diese Wette angenommen habe. Jetzt, wenn ich zurückdenke, war es einfach nur dumm. Es ist passiert und jetzt habe ich keine Nippel mehr."

Titelfoto: 123RF/actiongp

Mehr zum Thema Kurioses: