Nach Unfallflucht: Mann legt Pinkelpause ein - vor den Augen der Polizei

Heidelberg - Für seine Pinkelpause hat sich ein Autofahrer am frühen Samstagmorgen an der Autobahn 5 einen ungünstigen Platz ausgesucht.

Der Mann konnte kurz nach der Sachbeschädigung festgenommen werden. (Symbolbild)
Der Mann konnte kurz nach der Sachbeschädigung festgenommen werden. (Symbolbild)  © 123RF/chris77ho

Der Mann hatte 40 Minuten vorher mit seinem Wagen die Autobahnleitplanke in Höhe der Anschlussstelle Dossenheim bei Heidelberg gerammt und sich dann von der Unfallstelle entfernt, wie die Polizei berichtete.

Die Beamten schickten eine Streife zur Verfolgung los, mussten aber letztlich nur aus dem Fenster ihrer Wache schauen und den Verdächtigen festnehmen, der dort in einen Busch urinierte.

Ein Atemalkoholtest habe 1,5 Promille ergeben.

Titelfoto: 123RF/chris77ho

Mehr zum Thema Kurioses: